Den Link habe ich in einem anderen Forum gefunden, aber ich fand ihn so gut, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten will:
http://de.news.yahoo.com/031008/12/3om59.html
Die Bücher hätte ich gerne mal durchstöbert...
Den Link habe ich in einem anderen Forum gefunden, aber ich fand ihn so gut, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten will:
http://de.news.yahoo.com/031008/12/3om59.html
Die Bücher hätte ich gerne mal durchstöbert...
Cool! Jetzt wissen wir, welches Schicksal uns droht...
Welches Glück, dass ich im Erdgeschoss wohne. Außer Büchern im Keller kann da ja nicht viel passieren.
Hallo,
ich liebe Bücherlisten, aber leider geht der Link nicht, als ich ihn anklickte.
Gruß von Murmelito, Neuzugang
Hey Murmelito und herzlich Willkommen bei uns im Forum...
Der Link ging zu einem Bild mit einem wirklich großen Haufen mit Büchern, wenn ich mich recht erinnern kann... :]
Hallo Morgana,
bei mir hat der Link auch nicht funktioniert.Der Link führt zwar auf Yahoo, aber dann steht da seite nicht gefunden
gruß orquidea
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Der Link existiert wohl nicht mehr...
bei mir geht der auch nicht..
Dat is ja nu auch schon wat heer, nich ???
Ja, die Themen auf den News-Seiten wechseln ab und zu
ich glaub wenn man dort dann bei "Suche" "Buecher" eingibt, dann komm da so Bilder, wo des sein kann, was Morgana meinte ?
Hast du schon wieder Langeweile Hana-Mausi?
Der Thread ist 5 Jahre alt.
Na und? Hana-mausi schaut sich halt gern die älteren Threads an, und es ist nett wenn sich jemand die Mühe macht, Links zu aktualisieren...
ich hätt ja auch gleich auf "melden" klicken können...
ich wollt halt einfach mal mir auch ältere treads anschauen aber wenn ihr gleich immer was dagegen habt, wenn ich was schreib, meine Güte, is doch jetzt echt nix dabei.
Entschuldige ich mich halt bei euch-...
ZitatOriginal von Hana-mausi
ich hätt ja auch gleich auf "melden" klicken können...
ich wollt halt einfach mal mir auch ältere treads anschauen aber wenn ihr gleich immer was dagegen habt, wenn ich was schreib, meine Güte, is doch jetzt echt nix dabei.
Entschuldige ich mich halt bei euch-...
Hallo?
Ihr spinnt doch, sie darf rumsurfen wie sie will.
Und sie wollte euch ja nur helfen...
Klar darf sie das.
Es gibt auch spannende und interessante Threads, von denen man nach gefühlten Jahren den Staub wieder runterpusten darf und sie zu neuem Leben erwecken darf.
Der hier gehört aber nicht dazu, weil das Bild, um das es ursprünglich ging, sich sicher schon seit Äonen nicht mehr im Netz befindet.
Kommt halt immer drauf an, WAS man entstaubt.
ZitatOriginal von Batcat
Kommt halt immer drauf an, WAS man entstaubt.
Eben
ZitatOriginal von BunteWelt
Hallo?
Ihr spinnt doch, sie darf rumsurfen wie sie will.
Und sie wollte euch ja nur helfen...
Ich glaube die anderen sind so genervt, weil hier auf eine Frage geantwortet wurde, die schon einige Jahre alt ist. Es ging ja nicht um irgendeine Buchfrage, sondern um ein Problem – das sich wahrscheinlich mittlerweile von alleine gelöst hat.
sooo, damit jetzt mal hier wieder ruhe einkehrt, hab ich beschlossen, diesesn Thread, wenn ihr es mir erlaubt, auf "melden" zu gehn.
Da:
1. das Bild ja anscheinen nicht wirklich zu finden ist
2. es ja schon soooo alt hier is dieses Thread