Von hier unten sieht so ein 8000er ganz schön weit weg aus. Respekt und Gratulation dazu
Und das neue Ava find ich sehr gelungen
Ein oller Schwafler feiert....
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das ist ja ne Party die Gastgeberin offDann sauf ich eben allein auf sie Glückwunsch zu sovielen sinnvollen Beiträgen
Gar nicht waaaaaaahr!
*prostet Frau Schnatter zu*
[SIZE=7]P.S. Nicht alle 8.000 Beiträge waren sinnvoll. [/SIZE]
-
Ein Buffet... und dann noch fleischlos! Ich bin entzückt und würde sofort mit einem Prosecco auf die fleißige Flederkatze anstoßen!!!
Ach übrigens: ich finde auch, zu einer Party gehört immer auch ein neues Outfit Mir gefällt das neue "Kleid" gut! Lob an Mr. Batcat!!
-
Alles Gute und ganz viele Bücher zum Bruzeltag und zum Jubiläum!
Mit dem neuen Avi könntest du ja Modeschau machen!
-
Selket,
nix Bruzeltag. Nur Schwafiläum!
-
Glückwunsch, Batty! Ich hoffe, es ist noch Zirndorfer da?
[SIZE=7]Das würde ich auch ganz gerne mal in real probieren.[/SIZE] -
Zirndorfer ist IMMER da. Und das nächste Mal probierst Du das auch live!
-
Herzlichen Glückwunsch, zum 8-tausender :blume, liebe Batty. Aber Avi ändern? Naja, auch nicht hässlich... Hauptsache - Flederkatze und die ist ja geblieben.
-
Zitat
Original von Batcat
Selket,nix Bruzeltag. Nur Schwafiläum!
Öha! Ich dachte beides
Dann eben nur und
-
*nimmt sich die letzten Krümelchen vom Buffett und spendiert nachträglich noch einen 8000-Beiträge-Gratulations-Schampus*
-
Oh ja, machen wir gleich mit Sektfrühstück weiter. Prima Idee, Seestern!
-
Ein Tag nicht online und das Schwafeljäum geht an mir vorbei
Liebe Batty Glückwünsch zu den 8.000 *nimmt sich den letzten Rest aus einer herumstehenden Flasche*
und wie schon im Suchtklinik-Fred geschrieben, das neue Ava gewöhnungsbedürftig, aber hat Mr. Bat gut hingekriegt
-
Danke, danke!
Inzwischen arbeite ich ja bereits an den 8.888.
-
Ich reihe mich hier auch mal ein und sage "nachträglich" Herzlichen Glückwunsch, liebe Batcat
*schleicht sich raus, um auch mal paar neue Beiträge zu verfassen*