Glückwunsch zum Erklimmen des 8000ers!
Schickes Ava!
Glückwunsch zum Erklimmen des 8000ers!
Schickes Ava!
Hallo Batcat - nachdem ich in der Suchtklinik zuerst dein neues Ava entdeckt habe und dann auch noch den Hinweis auf deine Runde Zahl -
na da musste ich doch gleich mal vorbeischaun und dir Gratulieren; ein Hoch auf dich und noch ne für Mr. Batcat für das schicke Avatar
Herzlichen Glückwunsch, Flederkatze. Auf die nächsten 8000 Beiträge.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Beiträgen und dem neuen Bild (auch wenn ich mich erstdaran gewöhnen muß - es ist sehr schön geworden)!Auf die nächsten Beiträge!
*geht zum Buffet und holt sich ein Glas Sekt zum anstoßen*
Ich zitiere mich mal selbst: Suzann um 9:55 Uhr im Frohe Ostern-Thread:
ZitatOriginal von Suzann
uhhhhhahhh wer spricht da?
was hast du mit Batcat gemacht?
Hilfe Polizei, Alien haben Batcat übernommen!!!
[SIZE=7]sieht sssseeeehhhhrrrr gut aus, dein neues Outfit[/SIZE]
Ich erhebe das Glas auf Dich und die nächsten 24.000 Einträge
Herzlichen Glückwunsch!
Sowohl zu den buchrelevanten als auch den nicht relevanten Postings!
Herzlichen Glückwunsch zu 8000 Postings.
Jipp, auch wenn ich mich erst an das neue Ava gewöhnen muss,( wer ist das nochmal????)
Herzlichen Glückwunsch,
schielt schon aufs buffet und den Bierkasten
Ach was sind schon 8000 buchrelevante Beiträge....
Komm du erstmal in mein Alter *deutet auf ihren Zähler und lehnt sich mit einem Caipi zurück*
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde das neue Ava sehr schön.
Na, dann Glückwunsch liebe Flederkatze. Deinen Namen wirst du nun aber nicht gleich auch noch ändern? "Schwafelkatze" klingt nicht so gut und auch "blabbercat" oder" burblecat" wären gewöhnungsbedürftig.
Dein Ava finde ich sehr nett. [SIZE=7]*das kommt dabei raus, wenn du mr. bat mit deinen Buntstiften spielen lässt*[/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden 8000 buchrelevanten Beiträgen. Schaue ich allerdings zu Deinen Beiträgen insgesamt, erblasst man ja, liebe Schwafelkatze .
Da es schon kein Fleisch gibt, dann aber :schnaps.
Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Auf die nächsten 20.000.
Wow, 8.000, das ist beeindruckend. Ich gratuliere.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 8.000 buchrelevanten Beiträgen (relevant waren die anderen bestimmt auch ;-))
Ich komm auch mal auf ein Bierchen vorbei, so als abendausklang
oh, Schnattlecat, hast Du Dich verändert!
Kaum war ich mal ein paar Tage offline, erkenn ich Dich schon fast nicht mehr wieder...
Meinen Glückwunsch jedenfalls zur Beförderung - und das Ava passt, das hat SOWAS von Flederkatze in rettender Mission, dass Super-, Spider- und sonstige X-Men abstinken können
*schaut mal, ob nofret ihr noch ein Bierchen übrig gelassen hat*
Auch von mir meine herzliche Gratulation, fesches Outfit.
Ich schubs auch noch nen Caipi zu BJ rüber.
ZitatOriginal von Babyjane
Ach was sind schon 8000 buchrelevante Beiträge....
Komm du erstmal in mein Alter *deutet auf ihren Zähler und lehnt sich mit einem Caipi zurück*
Hömma, ich bin ja schließlich kein fauler Studi.
Aber Respekt, sogar im "nicht-Buch-Bereich" schwafelst Du mich in Grund und Boden.
Das ist ja ne Party die Gastgeberin off
Dann sauf ich eben allein auf sie Glückwunsch zu sovielen sinnvollen Beiträgen
Das neue Ava ist chic
Herzlichen Glückwunsch und mach einfach weiter so, dann haben wir alle ne Menge zu lesen.