Wow was für Läden, da kann man nur hoffen, dass ebooks die Papierausgaben nieeeeeemals ganz ablösen werden und solche super Stätten erhalten bleiben
Die interessantesten Buchhandlungen der Welt
-
-
...
jetzt kommt auch noch eine verschnörkelte Treppe auf den Wunschzettel für meine eigene Bibliothek
mein holder Zukünftiger wird mich nieee heiraten, wenn er das erfährt!Also alle Buchläden sprechen mich ja nicht an, aber ein paar davon sehen wunderschön aus, sodass man da wirklich ewig stöbern möchte!
-
Ich war diese Woche in Maastricht und natürlich unter anderem auch im selexyz dominicanem. Wirklich sehr sehr schön. Tolle Atmosphäre, einfach sehr sehr gelungen. Die deutschsprachige Buchauswahl ist minimal (Klassiker) und die englischsprachige für einen Viel-Leser und -Käufer zu klein. Und es gibt auch nicht genug Schnickschnack (Lesezeichen etc.). Da sehe ich noch Verbesserungspotential. Da Maastricht aber auch so eine schöne Einkaufsstadt ist, wird man sein Geld schon los
-
Zitat
Original von Mandy78
Wow was für Läden, da kann man nur hoffen, dass ebooks die Papierausgaben nieeeeeemals ganz ablösen werden und solche super Stätten erhalten bleiben -
Ich finde das Bild mit dem kleinen Mädchen was das Buch da raus zieht und Shakespeare & Co. in Paris super schön. Diese Fotos könnten schon Kunst sein.
-
Wunderschöne Fotos Da weiß man gar nicht, welche Buchhandlung am schönsten ist.
Wenn ich einmal in einer dieser Städte bin, werde ich versuchen eine dieser Buchhandlungen anzuschauen. -
-
Ja, es ist bei den Bildern im ersten Link dabei.
Ich will auch ein altes Theater und es dann mit Büchern füllen. Das ist dann meine Lebensaufgabe.^^