Schöne Fotos Herzgedanke
Die interessantesten Buchhandlungen der Welt
-
-
-
Wirklich schöne Bilder - ich überlege, im Herbst auch dorthin zu fahren, da bin ich dort in der Nähe. Gibt es denn auch eine kleine Ecke mit deutschen Titeln?
-
Zitat
Original von Eskalina
Wirklich schöne Bilder - ich überlege, im Herbst auch dorthin zu fahren, da bin ich dort in der Nähe. Gibt es denn auch eine kleine Ecke mit deutschen Titeln?Also ich habe keine deutschen Bücher gesehen.
-
Da gab es soviel zu sehen, vielleicht warst du nur abgelenkt? Verständlicher Weise.
-
Hmm, vielleicht kann man das rauskriegen. Auf der Internetseite habe ich allerdings auf die Schnelle nichts gefunden.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Da gab es soviel zu sehen, vielleicht warst du nur abgelenkt? Verständlicher Weise.Das könnte durchaus sein. Ich fahre definitv nochmal dorthin.
-
Zitat
Original von Eskalina
Gibt es denn auch eine kleine Ecke mit deutschen Titeln?Ja, gibt es, aber sie ist sehr klein.
Die Auswahl an englischen Büchern ist dgegen viel größer. -
Wow. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich bin ja schon mit unserer Buchhandlung überfordert weil ich mich nie entscheiden kann. Ich glaub da würde ich ewig brauchen... -
Zitat
Original von milla
wer diese Bilder aus den schönsten bzw. interessantesten Buchhandlungen der Welt noch nicht kennt, dem will ich sie nicht vorenthalten, um mit mir zu staunen und vor Neid zu erblassen :grin:Danke für diesen tollen Link, Milla! Da geht mir das Herz auf
Ich kenne ebenfalls eine Seite, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Die bemerkenswertesten Bibliotheken -
Zitat
Original von Batcat
Unten am Ende der Seite sind übrigens noch andere Links zu Bibliotheken [...]Die Bristol Central Library sieht umwerfend aus
-
Zitat
Sehr schön *schwärm*
-
Die Buchhandlung in Buenos Aires würde ich gerne mal besuchen. Kalkutta ist etwas gewöhnungsbedürftig.
ZitatDie bemerkenswertesten Bibliotheken
Da sind Wahnsinnsbibliotheken bei, mir fehlen die Worte. -
Unglaublich diese Buchhandlungen und Bibliotheken.
-
Mir gefällt der Shakespeare-Laden am Besten. Das Tüpfelchen auf dem i wäre es, wenn er dann auch noch in England wäre.
Oder noch besser in SchottlandHome is where the heart is
-
ich habe mal zu dem Thema eine Frage...
Kennt jemand eine besonders interessante/schöne Buchhandlung in London? Denn ich fahre im Dezember und habe endlich mal Zeit in der schönen Stadt mich um zu gucken
Wäre über Tipps dankbar.
-
Habe mir gerade die Bilder angesehen
Oh man
Ich bin total begeistert. Die sind ja wahnsinn
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
ich habe mal zu dem Thema eine Frage...Kennt jemand eine besonders interessante/schöne Buchhandlung in London? Denn ich fahre im Dezember und habe endlich mal Zeit in der schönen Stadt mich um zu gucken
Wäre über Tipps dankbar.
Hatchards solltest Du unbedingt besuchen.
Hier findest Du noch andere Bookshops in London
http://www.talkingcities.co.uk…_pages/shopping_books.htm
edit hat ein Buch hinzugefügt, das AnjaBellaEdward interessieren könnte
-
Tolle Links mit echt umwerfenden Bildern.
Ich bin sprachlos! -
Boooah so geil, wow. Danke für den Link. Find besonders das Le Bal des Ardents in Lyon wunderschön. Die Bücher um die Tür drumrum. Und das Mädchen auf den Bildern. Wow
Will se alle sehn