Ich habe in der wirklich tollen Bilder-Gallerie sehr über das Bild aus Kalkutta lächeln müssen! ;0)
Klasse - danke für den Hinweis!
GRÜSSE
savanna
Ich habe in der wirklich tollen Bilder-Gallerie sehr über das Bild aus Kalkutta lächeln müssen! ;0)
Klasse - danke für den Hinweis!
GRÜSSE
savanna
ZitatOriginal von Mittens
Wirklich tolle Fotos! Mir gefällt am besten "Shakespeare & Co" in Paris! Da würde ich gerne mal drin stöbern! Sieht richtig gemütlich aus!
Dito - würd ich auch mal gerne rein *such*
Wow, das sind Läden der Art, die in meinen Träumen vorkommen. Wunderbar.
Ich sollte nochmal nach Paris reisen.
Mein Gott, diese Buchhandlungen sind ja wirklich ein Traum. Schade, dass hier in der Nähe nicht so ein toller Laden ist Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich in so einer Buchhandlung versehentlich über Nacht einschließen würde...oder auch länger...
ZitatOriginal von savanna
Oh ja
Ach ja..Paris, Porto, wunderschön zum Gucken und Stöbern.....aber...mir gefallen die *klinischen* Buchläden mit viel Glas und hell und riesig noch einen Tick besser, - Helsinki, ich will zu dir -ich weiß, bin sicher in der Minderheit damit, doch irgendwie zum Einkaufen find ich die schöner für mich.
Sehr wohl gefühlt hab ich mich übrigens immer in der Schweiz in Buchläden und Bibliotheken (Luzerns Biblio ist sooooooo genial!). Schön war auch dieser riesige Buchladen in Stuttgart (keine Ahnung,wie der heißt)...naja und in Wien mag ich zweifelsohne auch ganz viel Buchläden. Bücher gucken und kaufen hat was Sinnliches...und der Link ist echt toll, danke!
Ich hätte nichts dagegen solch einen Laden zu besitzen. Natürlich nur, wenn ich Millionär wäre und es ein Hobby bliebe.
Ich möchte nächstes Jahr unbedingt nach Paris!
Wow, da erblasst der Bücherliebling. Was würde ich geben, so einen Bücherladen von innen zu sehen.
(Warum hab ich mir nur die Bilder angeguckt ... ;-()
Tolle Fotos! Nur von der Katze werde ich wohl in den nächsten Nächten schlecht träumen!
Die Maastricher Fotos finde ich beeindruckend.Da will ich hin - wobei Paris auch einen Besuch wert wäre.
Oooooh, ich glaube, ich ziehe bei Shakespeare and Co in Paris ein! Bett gibts ja schon für mich!
WOW da sind ja wirklich tolle Buchläden dabei. Den ein oder anderen würde ich gerne mal besuchen... zum Beispiel den in Buenos Aires... einfach klasse und mal was ganz anderes.
Danke für den link!
Die Maastrichter Buchhandlung ist einer meiner Stammbuchläden!
(Im Altarraum sitzen, Kaffee trinken und Bücher und Leute gucken hat was. :grin)
Auf Grund dieses Themas werde ich heute die Maastrichter Buchhandlung besuchen. Ich freu mich schon sehr!!!
Wow, was für schöne Buchhandlungen. Die in Maastricht muß ich mir unbeding merken und nächstes Jahr im Januar wenn wir in der Gegend sind besuchen.
ZitatOriginal von Herzgedanke
Auf Grund dieses Themas werde ich heute die Maastrichter Buchhandlung besuchen. Ich freu mich schon sehr!!!
Oh wow, ich beneide dich darum und bin schon gespannt, was du danach davon berichten kannst
Wow, tolle Fotos! Ein Genuss fürs Auge! Okay, haben bestimmt schon zig Leute hier vor mir gesagt. Musste mein "Wow" aber auch loswerden.
So ich bin wieder da. Fotos lade ich gleich in meinem Blog hoch und stelle dann den Link hier rein.
Ich kann nur sagen es lohnt sch wirklich - alleine wegen der Atmosphäre!!
Die Buchhandlung in Porto ist schon irre. Wenn ich hier so einen Laden hätte, würde ich da wahrscheinlich meinen Zweitwohnsitz anmelden. Die in Maastricht finde ich auch toll.
Das ist ja mal toll, ich finde die Idee sollte aufgegfiffen werden, wo doch heute so viele Kirchen geschlossen werden.