Kurzbeschreibung: Voll Speed voraus: Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers erzählt
Als Sänger und Songwriter der seit über 20 Jahren erfolgreichen Band Red Hot Chili Peppers lebt Anthony Kiedis in Extremen: extrem viel Drogen, extrem viel Sex, extrem viel Zweifel. Riesenglücksgefühle, schlimme Abstürze. Drogenabhängig, clean für sechs Jahre, dann - auf dem Höhepunkt des Erfolges - wieder ein Rückfall. Ein intimer, schonungsloser Bericht eines Stars, der alles, was er tut, mit großer Leidenschaft macht.
Der Autor: Anthony Kiedis ist der Sänger, von der Amerikanischen Band: Red Hot Chillie Peppers! Er ist am 01.November.1963 geboren! Ich könnte hier jetzt das Buch niederschreiben, aber ich denke wer daran Interesse hat kann das Buch auch lesen!
Meine Meinung: Also, ich persönlich, bin ja ein großer Fan der Red Hot´s und daher kam ich eigentlich garnicht darum herum dieses Buch zulesen! Es ist allen RHCP-Fans zu entfehlen, aber nicht s für schwache Nerven, denn an manchen Stellen wird es ziemlich intim (er berichtet von seinem "ersten mal", und das sehr ausführlich)!
Das Buch ist sehr zu entfehlen, es ist schön geschrieben, es gibt viel zu lachen, aber an manchen Stellen ist das Buch auch ziemlich traurig!