Hallo,
ich möchte Heute beginnen mein erstes Buch zuschreiben! Sonst habe ich immer nur kleine Kurzgeschichten für meine 6 jährige Cousine geschrieben, aber jetzt soll es ein richtiges Buch werden!
Nun steh ich aber vor einem Problem, undzwar fällt mir kein passender, schöner und anregendet Titel ein! Genauso wenig fallen mir Namen für die Beiden Hauptpersonen sein! Also in dem Buch soll es um einen Mann und eine Frau gehen, die sich zu beginn der Geschichte noch nicht kennen! Beide leben sehr zurück gezogen, und gehen nur sehr selten unter Leute! Er ist Naturwissenschaftler, und sie ist Hobby-Fotografin, die am liebsten die Landschaft in den Bergen fotografiert! Irgendwann treffen die die Beiden dann, weil er oben in den Bergen ein Wissenschafliches Projekt durchführt und sie dort wieder auf Motiv-Suche geht! So entflammt dann die Liebe zwischen den Beiden, und um diese weiter auszubauen sind sie gezwungen auch mal in die Öffentlichkeit zu treten! Und so erkunden die Beiden dann gemeinsam New York, und lernen so, dass es auch noch ein Leben auserhalb der eigenen 4-Wände und den bergen gibt!
Fallen euch Namen für die Beiden ein?
Wisst ihr vieleicht einen passenden Titel?