"Herein spaziert, herein spazier. für eine neue runde... kommen sie! und los gehts."
ja ja das oktoberfest. alle jahr wieder ist das größte oktoberfest in münchen auf der theresien wiesn. eine menge von leuten lassen ihr geld nicht nur in den bierzehlten sondern auch bei den fahrgeschäften.
es ist aber immer das selbe. ich frag mich immer weider was daran so toll ist. letztes jahr war ich überhaupt nicht auf der wiesn. und das jahr davor? weis ich nicht mehr. seit 2001 irgendwie immer seltener und weniger. und wenn nur mit ner freundin wo ich weist das ich mir ihr wilde sachen fahren kann.
heute war ich hauptsächlich nur drausen weil lex ja in münchen ist. aber ich hab meine freundin gleich mitgeschlept. *G* fuhren auch gleich zwei tolle sachen. mit überschlag und allem. da geht es in allen richtungen. find sowas klasse.
meine freundin hat bei der fahr geschiehen wie am spies und ich hab mich krank gelacht das ich fast keine luft mehr bekommen hab *G* .
so kann man die wiesn noch ertragen
doch als wir dann ins zelt wollten bekammen wir keinen platz und sind dann gefahren. ich war eh schon durgeforen und meine fingernägel waren schon blau.
naja.. es war doch irgendwie ein netter tag.
aber verstehen tu ich es dennoch nicht warum das jedes jahr sein muss.