Keine Sorge ich räume die Mayersche nur in Neuss und Mönchengladbach leer!!
Mayersche Taschenbuchtage 2oo9
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Keine Sorge ich räume die Mayersche nur in Neuss und Mönchengladbach leer!!Wenn ich nicht schneller bin.
-
Das heißt, ich muss schon am Mittwochabend vor der Mayerschen mein Nachtquartier aufschlagen?!
-
Zitat
Das heißt, ich muss schon am Mittwochabend vor der Mayerschen mein Nachtquartier aufschlagen?!wer weiß, wer weiß??
sagt mal ist das dann sehr voll??
-
Noch einmal schlafen!!
Steht ihr schon in den Startlöchern?!
-
*hihi*
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich morgen mal in Dortmund reinschauen
-
Zitat
Noch einmal schlafen!!Steht ihr schon in den Startlöchern?!
danke fürs wecken
-
Ich war gestern schon mal schauen in Köln und morgen greife ich dann zu.
-
Zitat
Original von wirbelwind
*hihi*Wenn es die Zeit zulässt, werde ich morgen mal in Dortmund reinschauen
hey finger weg!!! das ist mein revier!!!
-
wenns morgen in DO Keilerei gibt, komm ich gucken
-
Ich bin morgen Mittag auch in Köln unterwegs. Die letzten Male war ich immer erst am letzten oder vorletzten Tag da. Da waren die Tische natürlich schon ziemlich abgegrast, auch wenn die Auswahl immer noch ziemlich groß war. Ich bin echt mal gespannt auf morgen... *freu*
-
Zitat
Original von BelleMorte
wenns morgen in DO Keilerei gibt, komm ich gucken -
sooo, gut gefrühstückt, große tasche umhängen und los gehts
-
Bin auch gleich startklar, muss mir nur noch was anderes als meinen Schlafi anziehen ...
Auf die Plätze fertig los .... -
Ihr seid gut, vor neun machen die doch nicht auf... Ach, ich arme Büroeule, muss bis nach Feierabend warten...
-
Och Möönsch, Ihr habt's gut Ich stecke mitten im Umzug und kann nicht sagen, ob ich überhaupt Zeit finde, mich in Richtung Mayersche abzuseilen
-
Ich fahre auch gleich los. Und für alle die heute vormittag nicht fahren können: ich würde lieber in einem Büro sitzen.....
-
Ihr habts gut, ich bin arbeiten und ich hab kein Mayersche in meiner Nähe. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim shoppen. Ich hoffe ihr berichtet wie es war.
-
Ihr habt es so gut. Hier im Norden gibts keine Mayersche. Dabei war ich so gern da, als ich in Aachen gelebt habe.
Euch anderen aber einen tollen Einkauf. -
Zitat
Original von paulinschen
Ihr habt es so gut. Hier im Norden gibts keine Mayersche. Dabei war ich so gern da, als ich in Aachen gelebt habe.Du Glückskeks! Du hast Aachen gegen Hamburg tauschen können? *neidischguck*
Ich war gestern in D'dorf. Da gab es schon TB-Tage! Zuerst dachte ich, ich hätte mich im Datum geirrt und es wäre schon der 7.! Nöö, die hatten schon alles aufgebaut und verkauften wie verrückt!
Trotzdem gehe ich gleich zur Mutter aller Mayer'schen! Ich brauch zwar nix...