Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln LR ab 20.04.2009

• So ich hoffe wieder auf rege Teilnahme am 4 Band. Ich hoffe der Termin ist auch in Ordnung. Ich könnte noch Ende Mai anbieten. Zwischen drin bin ich im Urlaub und da würde ich das Buch nur ungern mitnehmen.

Einteilung folgt :-]

Irre ich mich oder fehlt der Amazon Button? :help

Teilnehmer:

- Anita
    - bibliocat
    - Sanne
    - Büchersally (HB)
    - Lumos
    - nicole21423
    - nordstern

LG Anita

:lesend Katia Fox "Der goldene Thron" :lesend

Aktueller SUB: 24

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Anita ()

• so nun die einteilung. mensch das buch ist ganz schön dick :-) verbesserungswünsche werden natrülich gerne entgegen genommen ;-)

I + II O schöne neue Welt; Schatten der Vergangenheit; 1 - 107

III Piraten; 108 - 191

IV River Run; 192 - 307

V + VI Strawberry Fiedls Forerver; Je t´aime; 308 - 396

VII Auf dem Berg; a) 397 - 512, b) 513 - 611

VIII Beaucoup; 612 - 742

IX + X Passionnément; Strapazierte Beziehungen; a) 743 - 845, X b) 846 - 954

XI Pas du tout; a) 955 - 1063, XI b) 1064 - 1118

XII Je t´aime; 1119 - Ende (1194)

LG Anita

:lesend Katia Fox "Der goldene Thron" :lesend

Aktueller SUB: 24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anita ()

• Hallo Anita,

evt. könntest du die Abschnitte IX+X auf zwei (statt drei) Teile aufteilen. Insgesamt sind es 210 Seiten, dann kämen wir wieder auf gut 100 Seiten pro Abschnitt, was mMn ein ganz guter Wert ist.

Gleich werde ich mir das Buch bestellen; sind ja nur noch 7 Tage bis zum Beginn der Leserunde :-)

• Vielen Dank für die Einteilung. Könntest Du mir noch die Überschriften von Teil VII b und X b und XIb geben? Ich wollte diesmal auf englisch lesen, dann weiß' ich wo die einzelnen Teile aufhören... :wave

• Ich bin zwar - wie ihr ja wisst ;-) - noch nicht fertig mit FERNE UFER, aber ich nehme natürlich auch wieder mit dran teil. 20.04. wäre für mich auch ok, im Zweifelsfall lese ich das Buch dann sofort nach diesem weiter.

• Hey,

habt ihr im Bereich "Rund ums Forum" den Beitrag zu Leserunden im Eulennest gelesen. Da steht das 01,10 und 20. eines Monats immer für die Leserunden mit Autorenbegeleitung vorreserviert sind, dass müssen wir uns unbedingt fürs nächste Mal merken!

• Oha... nein bisher wusste ich das noch nicht, merke mir das gleich mal mit.
    Dürfen wir denn jetzt trotzdem am 20. anfangen? Wäre sonst ja auch überhaupt kein Problem nen Tag früher oder später einzusetzen....

Aber gut zu wissen (auch für andere LR-projekte)! :-)

• Ups

jetzt sind wir schon hier gelandet. Habe oben verzweifelt gesucht, bis mir eingefallen ist mal hier vorbei zu schauen.

Also morgen geht es los. Konnte es aber heute nicht lassen und habe das Buch schon mal angelesen :-) Hoffe das nimmt mir niemand krumm :grin

• So Leute, ich fahre morgen in einen wohlverdienten 4-Tage-Kurzurlaub und werde das Buch nicht mitnehmen. Ich habe es als HC und es ist mir (vor allem auch mit meinen Notizzetteln dazu) ein bisschen viel Aufwand, es mitzunehmen.

Bei mir sind letzte Woche die ersten beiden Bände von Tante Dimity angekommen, die werde ich mal einpacken und mit in meinen Strandkorb auf Wangeooge nehmen. :-)

Steige dann ab Mittwoch hier wieder ein! :wave

:lesend Eduardo Jáuregui - Gespräche mit meiner Katze

Hörbuch: Ken Follet - Sturz der Titanen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nordstern ()