Suzann, dann wünsche ich dir viel Spaß!!!
Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre
-
-
Ein ganzes Wochenende OHNE dass jemand alle 30 Sekunden "MAMAAAA" schreit? Mein Nied ist Dir gewiss, Suzann!
-
Zitat
Original von keinkomma
Ein ganzes Wochenende OHNE dass jemand alle 30 Sekunden "MAMAAAA" schreit? Mein Nied ist Dir gewiss, Suzann!
ich bin schon ganz grün vor Neid.Aber, in 10 Tage fahren meine Mädchen 1 Woche zu meinen Schwager, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue... -
Heute sind zwei Päckchen bei uns angekommen.Es durfte einmal kurz geschüttelt werden, und dann habe ich die Päckchen versteckt.
-
Heute kam Bens Päckchen an. Nina und Max haben es von außen begutachtet, dann hat die böse Mama es ganz oben ins Bücherregal zu Ninas Päckchen gelegt. Was bin ich gemein...!
-
Mein Päckchen kam an.
Bin schon ganz aufgeregt! -
Neles Päckchen ist auch angekommen, die Kinder wissen von nix
-
Janniks Päckchen ist auch eingetrudelt, während ich ausgeflogen war. Mama erhielt daraufhin einen Handyanruf, bei dem heftigst debattiert wurde, ob das D A S Wichtelpäckchen ist und ob er es nicht zur Sicherheit doch aufmachen dürfte. Ich hab mit Engelszungen auf ihn eingeredet und siehe da, es liegt schön brav neben dem Wichtelpäckchen seines Bruders ... ungeöffnet
Edit meint, wenn jetzt auch noch Mäxchens Päckchen eingetrudelt ist, dann können wir uns ja beratschlagen, ob wir bis 2. August mit dem Öffnen warten, oder ob wir uns auf einen früheren Termin einigen. Wir wollen die Lütten doch nicht unnötig lange auf die Folter spannen, oder...
Ich fürchte außerdem, dass wir von Tjörven/ Fabulanta nichts hören werden. Ich hab ihr eine PN und eine Postkarte geschrieben, Telefonnummer hab ich leider keine. Für ihr Wichtelkindchen ist gesorgt, da wird es dank einer lieben Eule keine Tränen geben.
-
Oh, ist mein Max der einzige, der noch nichts bekommen hat? Na, aber wenn, dann lasst doch aufmachen, bis 2. August ist entsetzlich lang. Meinen Nina udn Max. Ben enthält sich (noch).
Hast Du gar nichts von fabulanta gehört? Aber Tjoerven wird doch ein Päckchen bekommen? Hab ich was verpasst? -
Mir wäre es schon recht, den Termin vorzuverlegen - ich könnte am zweiten August höchstwahrscheinlich eh nicht, da ich am Wochenende immer bei meinem Papa bin
Hoffentlich geht es fabulanta/Tjörven gut?!
Oder ist da irgendetwas passiert? -
Nein da ist nix passiert fabulanta meldet sich bloß mal wieder nicht , hat auch beim Kennenlernwichteln nicht mitgemacht und Wanderbücher hat sie auch noch bei sich liegen
-
Oh...
Dann ist das natürlich was anderes...
Telefonnr. hat keiner von ihr?! -
Ich mach hier beim wichteln nicht mit (schade, ist mir untergangen, wäre sehr was für meine Kids gewesen), aber ich kann nur sagen sie reagiert auch im icq auf nichts, bzw. war nicht mehr on, seitdem ich sie auf die WB´s angesprochen habe :-(.
-
Hm, wenn das Kind bereist im KH ist? Hat sie Urlaub?
@ Katja: wie ich meine Zwerge kenne bestehen die wieder auf ein Weihnachtswichteln. -
Fabulanta hat bestimmt einen Grund, vielleicht sogar einen sehr guten, dass sie zur Zeit nicht eulen will oder kann. Das Problem ist nur, dass sie anscheinend auf Tauchstellung gegangen ist, ala Straußenkopf im Sand, und denkt, wenn sie uns nicht sieht, sehen wir sie auch nicht. Aber wenn ich Verpflichtungen eingegangen bin, wie die Wanderbücher oder die Wichtelgeschichten, wäre es geschickt, sich wenigstens mal zu melden. Sie hat nichts dazu gelernt und ob sie beim zweiten Mal bei manchen Eulen noch eine weitere Chance bekommt, so wie nach dem ersten Mal, wage ich zu bezweifeln.
Katja : das nächste Wichteln kommt bestimmt. Bist vorgemerkt, für eine Extraeinladung
-
Oh das ist lieb Suzann, wollte grad Keinkomma darum bitten. Danke :-).
-
@ Suzann: dann hab ich ja wirklich einiges nicht mitgeschnitten. Schade immer, wenn sowas geschieht.
@ Katja: und WIE das nächste Wichteln kommt! -
HOUSTON, WE HAVE A PROBLEM:
Heute kamen zwei[U][SIZE=16] Wichtelpäckchen für Max an... wieso? Was nun? Wie geht das???? -
Du hast eine PN keinkomma
-
Ich freue mich so aufs aufpacken