Ich glaube ich bin etwas über die zehn Euro Grenze
Und ich lege einen Tipp rein und etwas Anderes kleines vielleicht noch
Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre
-
-
Ok eins ist unterwegs
-
Nu isses passiert - eins meiner Kinder will uuuunbedingt das selbe Buch haben wie sein Wichtelkind - aber erst wird verschickt, dann kommen die anderen dran!
-
So, der Brief, das Päckchen oder ist es sogar ein Paket:gruebel , macht sicht gleich auf den Weg!
-
Bens Wichtelgeschenk ist heute angekommen.:wave
-
Morgen ist Eulentag.
Wichtelpaket & Teepaket machen sich auf die Reise -
Seid ihr schnell Wir haben doch noch bis 11. Juli Zeit
-
Zitat
Original von Suzann
Seid ihr schnell Wir haben doch noch bis 11. Juli Zeitich hab auch noch was hier liegen eines meiner Kinder schafft es nicht
-
Zitat
Original von keinkomma
Nu isses passiert - eins meiner Kinder will uuuunbedingt das selbe Buch haben wie sein Wichtelkind - aber erst wird verschickt, dann kommen die anderen dran!Welches ist es denn,also ich mein welches Buch
-
Zitat
Original von Suzann
Seid ihr schnell Wir haben doch noch bis 11. Juli Zeit
...und ich dachte schon "JETZT BISTE ZU SPÄT" -
Zitat
Original von vingela
...und ich dachte schon "JETZT BISTE ZU SPÄT"
Och nee du
Dann machts auch nix aus, dass ich heute doch nicht konnte ( :rolleyes) morgen ist die Post wieder offen *grr* -
Alles gekauft und schon verpackt!Nur wann wir es auf Reise schicken wird nicht verraten!
Ich hoffe wir haben das Richtige ausgewählt! -
Für Justus ist heute etwas angekommen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Welches ist es denn,also ich mein welches Buch
Das sag ich erst, wenn es erraten wurde, wer wen bewichtelt hat!!! ÄTSCHBÄTSCH!
-
Spielverderber
-
So, meine Jungs haben am Sonntag fleißig eingepackt und die Mama kann jetzt zwei Brieftauben abfangen und die Wichtelpäckchen auf den Weg bringen...
Edit erinnert euch ganz lieb daran, dass die Päckchen bis spätestens Samstag unterwegs sein sollten.
Bei uns ist übrigens schon eines eingetroffen, für Niklas. Er ist schon wahnsinnig neugierig und hat es gedrückt und geschüttelt, um rauszufinden, was drin ist
-
Jetzt muss ich bestimmt bei jeder Taube die mir über den Weg fliegt, an dich denken!
-
nur bei Tauben an denen was d´ran hängt
-
Nina hat auch schon ihr Päckchen entdeckt, musste es in Sicherheit bringen!
Dafür wurden hier drei Pakete gepackt. Mal sehn, ob sie schon weg sind? Ja? Nein? -
Ich bin dann mal wech ... bis Sonntag, mein alljährliches Weiberwochenende begehen
Ich aktualisiere am Montag, wenn in der Zwischenzeit irgendwelche Päckchen ankommen.
Haltet die Ohren steif und die Kinderfinger unter Kontrolle. Am 2. August dürfen sie auspacken