Huch, bunte Welt, das klingt aber kryptisch... hoffentlich iste s nichts schlimmes!
Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre
-
-
Zitat
Original von Suzann
Schade Bunte Welt, das klingt nach Astrologie und Horoskopen oder warst du bei der Wahrsagerin?Am Sonntag mach ich Pärchen. Hoffentlich finde ich eure Adressen noch in meinem PN-Salat
Nein, leider nicht.
So einen Scheixx glaube ich nicht..
Ist schon etwas schlimmeres [@Keinkomma]..
Wenn das Gröbste vorbei ist, was hoffentlich schnell geht, werdet ihr wieder informiert... -
@ BunteWelt: was auch immer es ist - ich denk an Dich und wünsch Dir alles Gute!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
@ BunteWelt: was auch immer es ist - ich denk an Dich und wünsch Dir alles Gute!!!Doppeldrücker hilft mehr und hält länger
-
Ich hab die Adressen Dankeschön
-
Bittööö
Bunte Welt macht jetzt doch mit. Danke das erspart einige Umstände.
Wir sind also vollständig und gerade eben hab ich alle Wichtelkinder zugeteilt und verschickt.
Viel Spaß!!!
-
Ich habe auch die Adressen erhalten und meine Kleine hat schon ein Buch für Ihr Wichtelkind ausgesucht.
-
... und ich lach mich weg - wenn IHR wüsstet, wen Suzann uns zugelost hat... aber wir haben ja DREI Wichtelkinder, tadaaaa!
-
Ich war heut shoppen ... in einer Buchhandlung ... morgen kann ich die Sachen abholen ... hihihihi
-
...oh amazon... bald kommt das Paket mit den Büchern... tiriliiii
-
Zitat
Original von keinkomma
... und ich lach mich weg - wenn IHR wüsstet, wen Suzann uns zugelost hat... aber wir haben ja DREI Wichtelkinder, tadaaaa!
Du machst mich neugierig, weil ich mich frage, was es denn da zu lachen gibt -
Zitat
Original von Suzann
Ich war heut shoppen ... in einer Buchhandlung ... morgen kann ich die Sachen abholen ... hihihihi
Wir gehen Donnerstag, die Kinder haben Ferien und statt bei Amazon zu bestellen, kaufen wir die Bücher diesmal in der Stadt... -
Zitat
Original von vingela
Du machst mich neugierig, weil ich mich frage, was es denn da zu lachen gibt
Nix, tiriliiii....
-
Oh Manno, jetzt bin ich schon genauso aufgeregt, wie beim Wichteln für erwachsene Eulen!
-
So, am Wochenende werden sich die Jungs und ich mal zusammensetzen und etwas Brainstorming machen, was wir den so verschicken wollen!? Jannik hat dabei eine echt schwere Nuss zu knacken
-
Darf ich mal was fragen?
Schick ihr "nur" Bücher? Oder auch noch etwas nebenbei? Es soll den Rahmen von 10 Euro doch aber nicht übersteigen,oder Grüße
-
Wir schicken noch ein bisschen was mit ... aber den 10 Euro-Rahmen halten wir schon ein ... ein bisschen mehr oder weniger ... das kommt auf unsere Ideen an. Soll halt ein Päckchen werden, an dem die Kiddies ihren Spaß beim Aufpacken haben
-
Zitat
Original von Suzann
Wir schicken noch ein bisschen was mit ... aber den 10 Euro-Rahmen halten wir schon ein ... ein bisschen mehr oder weniger ... das kommt auf unsere Ideen an. Soll halt ein Päckchen werden, an dem die Kiddies ihren Spaß beim Aufpacken habenEin Päckchen? Ok ----> Nochmal umpacken geh
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ein Päckchen? Ok ----> Nochmal umpacken geh
uuups Frau Schnatter, kann natürlich auch ein Umschlag sein. Mein Gott, ich sollte meine Worte besser abwägen. :bruellLaß dein Ding zu!!!
-
Ich verschicke meine Wichtelpost(Weihnachts, Oster, Sommerwichteln) in Großbriefe wenn es nicht paßt in Päckchen, es kommt halt immer drauf an was man noch so mitschickt!