Ich habe meine WL gerade mal Ben tauglich gemacht....:wave
Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre
-
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe meine WL gerade mal Ben tauglich gemacht....:wave -
Zitat
Original von keinkomma
Mein Stinker heißt auch Ben!:wave
-
Aaaah! Ich dachte vorhin... aber die Bücher sind gut, werde mal was abgucken, ätschbätsch!!!
-
Frage:
Wo ist eigentlich der Caht?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Frage:
Wo ist eigentlich der Caht?
Guckst Du auf der Seite hier ganz oben rechts - klickst Du auf Chat und drin bist Du!
-
Zitat
Original von keinkomma
Guckst Du auf der Seite hier ganz oben rechts - klickst Du auf Chat und drin bist Du!
...nur das du dich vorher registrieren lassen mußt...meine ich zumindest! -
... das funzt bei mir aus welchen Gründen auch immer nie... ich bin dann immer als "Gast" unterwegs, aber man kann sich im Chat ja verschiedene Farben aussuchen. So bleibts dann auch übersichtlich.
-
...hat bei mir auch ne Zeitlang nicht gefunzt, und dann ach Wunder hats geklappt,frag mich bitte nicht wie ich dieses Wunder vollbracht habe!
-
so... die WL ist wichteltauglich
-
Okay, meine WL ist nun auch etwas bearbeitet, wollte noch einpaar froehliche Sachen reinbauen, nicht dass da jmd. denkt, ich wuerde nur depri Buecher lesen
-
Bald ist es soweit.....
-
.... noch 1 Woche... mehr als 1 Woche...
-
Meine Kinder fragen mich fast täglich, wann sie endlich erfahren, wer ihr Wichtel ist!
Hoffentlich melden sich noch ein paar an! -
Bitte alle nicht vergessen in das Päckchen die Empfängerangaben wiederholen!!!
Die Post klebt einen Rücksenderaufkleber auf das Adressfeld, wenn das Päckchen an mich "zurückgeschickt wird und wenn ich dann nicht weiß, an wenn das Päckchen gehen soll, kann ich es nicht einfach weitersenden (abgesehen davon- bitte ausreichend frankieren
Wobei im aktuellen Problem Erwachsenenbücher enthalten waren...
-
nochmal großer Aufruf an alle Youngster-Eulen zum Sommerwichteln!!!
PS: Danke für den Hinweis beowulf
-
*rumhüpf*
Es dauert nicht mehr lange... -
Ich habe zwar ein paar Bücher auf meiner Wunschliste, aber ziemlich ungeordnet und dachte mir ich schreib einfach mal hier rein,was Nele und Justus gefallen könnte
Wir gehen auf Bärenjagd ---> ISBN-13: 978-3794149735
Magic Girls 01: Der verhängnisvolle Fluch ---->ISBN-10: 3760728235
Latte Igel und der Wasserstein ---->ISBN-13: 978-3423070898
Der Schatz auf der Holunderinsel: Hase und Holunderbär -->ISBN-13: 978-3760736310
Auf den Spuren des dicken Bumbu: Hase & Holunderbär -->ISBN-10: 3760741398
Achtung, die Herdmanns sind zurück --->ISBN-10: 3789146145
Das Adoptivzimmer -->ISBN-13: 978-3785549773
Der magische Zauberladen 02. Der verflixte Wahrheitszauber -->ISBN-10: 3473522996
Somit schubse ich auch gleich nochmal den Thread
-
Es tut mir sehr Leid, wirklich, aber ich kann leider nicht mitmachen.
Der Grund ist einfach, dass das was ich zu erledigen habe, alles sprengt & meine Zukunft "vorhersagt"...
Nochmal ein großes Sorry -
Schade Bunte Welt, das klingt nach Astrologie und Horoskopen oder warst du bei der Wahrsagerin?
Am Sonntag mach ich Pärchen. Hoffentlich finde ich eure Adressen noch in meinem PN-Salat