Ich darf auch mit machen, ich bin nämlich definitiv unter 16. Denn welche 16jährige hat wohl noch einen eigenen Sandkasten? Hö?
Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre
-
-
Klar, BJ darf mitmachen. Du darfst jedem Wichtelkind ein Päckchen schicken und zum Auspacken kommen dann alle in Deinen Sandkasten!
-
Zitat
Original von keinkomma
Klar, BJ darf mitmachen. Du darfst jedem Wichtelkind ein Päckchen schicken und zum Auspacken kommen dann alle in Deinen Sandkasten!Das macht BJ doch sicher gerne.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich mache mit - kleine Schwester geht doch auch!
Norah(5) -
Zitat
Original von keinkomma
Klar, BJ darf mitmachen. Du darfst jedem Wichtelkind ein Päckchen schicken und zum Auspacken kommen dann alle in Deinen Sandkasten!*träller* BJ, wir wissen wo dein neues Auto steht *träller*
heute hat´s mir die Sprache verschlagen, aber nicht wegen BJ, sondern wegen des kaputten Aquariums und der Fischlein auf dem Korkboden
-
Was ist denn da passiert Suzann?
-
Zitat
Original von sollhaben
Suzann - Sollhaben kann nicht lesen, ich bin schon einige Jahre über 16 (das hab ich erst jetzt gelesen!!)sorry, sorry
kein Problem sollhaben
...hast du keinen Anhang, der unter 16 Jahren ist, für den du mitwichteln wollest in den Sommerferien, wie Kinder, kleine Geschwister, Patenkinder?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Was ist denn da passiert Suzann?
Es ist mir nach dem Reinigen aus den Händen geflutscht. Die Fische konnte ich bis auf einen noch retten. Den Rest des Nachmittages hab ich das Malheur beseitigt.Ist Cocker unter 16? Willst du mitwichteln?
-
Cocker wird am 20.4 19 Jahre alt. Ich würde so gerne mitwichteln aber wir haben nichts an Kindern im Umkreis.
Edit: Ich hoffe das Aquarium war nicht so groß. Wo wohnen die anderen Fische dennjetzt?
-
Tststs, Suzann, Fischstäbchen gehen aber anders!
Ich hoffe, die Pfütze war nihct zuuuu groß?
Wir hatten auch mal ein Aquarium, stand über einem Bord an der Badewanne. Eines morgens kommt kk ins Bad und denkt sich noch: Die Kinder haben aber komisches Spielzeug. Erst beim Zähneputzen hab ich geschaut, da lag einer von den Putzerfischen in der Wanne. Wollte sich wohl umbirngen? Depressiv?
Wie viel über 16 ist sollhaben denn? -
Das war gsd nur so ein Miniding der Kinder mit 20 Litern, aber das reicht auch. Vor allem dieser doofe Sand, der als Bodenbelag drin war und der überall im Zimmer verspritzt war. Es knirscht jetzt noch beim Barfußgehen, weil ich nicht alles erwischt habe. Auf dem Korkboden sieht man die dunkelbraunen Körner nicht gut.
Aber ich vermisse meine Fische Die sind jetzt umgezogen zu ihren Geschwistern bei meinen Eltern. Ich hab meine Goldfischbabys über den Winter gehätschelt und gerade wo sie jetzt anfangen sich zu färben, mach ich das Aquarium kaputt Wir hatten im vergangenen Herbst nämlich Goldfischbabyschwemme in unserem Gartenteich und die dann über den Winter rein geholt.sollhaben ist zwei Jahre jünger als ich, nicht knapp über 16, aber ich denke sie darüber genauso froh wie ich
@topic: bis hier her sollten alle eingetragen sein
-
@ Suzann
Staubsauger?Na gut, ich werd hier gemobbt, geh ich halt wieder...
-
Zitat
Original von Babyjane
Na gut, ich werd hier gemobbt, geh ich halt wieder... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Suzann
Staubsauger?Na gut, ich werd hier gemobbt, geh ich halt wieder...
einen Knuddelsmilie für BabyJane
niemand wird hier gemobt, hab letztes Jahr meinen Mob verlegt und bisher nicht mehr wieder gefundenDu kannst natürlich mitmachen:
Schick mir eine PN mit den Kinderdaten des glücklichen unter 16jährigen Mädels oder Jungen, der das Wichtelpäckchen bekommt!Edit musste grinsen und wollte deshalb unbedingt den Smilie einfügen.
-
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
Steign Sie ein! Fahrn Sie mit! -
Ich bin ja erst 12 *freu*
Und ich bekomme einfach ein Päckchen - muss ich dann auch jmd. anderen wichtlen?
*nichtauskennentu*
Gut - ich mach mit!Zoe (BunteWelt)
-
PN draußen
-
du bewichtelst jemanden und du wirst von jemanden bewichtelt
zu deutsch: du verschickst ein Päckchen und du bekommst eines -
Zitat
Original von Suzann
du bewichtelst jemanden und du wirst von jemanden bewichtelt
zu deutsch: du verschickst ein Päckchen und du bekommst einesokay
cool,danke -
[size=7]Ich musste grad lachen,sorry dass ich das Thema vollspame... Aber der Witz mit dem Mob ist echt gut... Suzann,mit dir kommt man immer zum Lachen!
Ich sag nur Ebay..Und jetzt hör ich auf zu spamen und freue mich auf den Sommer [/size]