Das große Sommerwichteln für Nachwuchseulen (bis 16 Jahre)
Wer hat Interesse? Bitte melde dich!
Ich mache die Organisation. Also bitte mir eine PN schicken mit:
1. Name des Eulennachwuchses bzw. des EulenYoungsters und Alter
2. Adresse
3. WL-Buch oder Überraschung
4. Auslandsbereitschaft: Ja oder Nein
Teilnahmevoraussetzungen: Nachwuchseulen unter 16 Jahre von ausgewachsenen Eulen mit mindestens 100 Beiträgen oder EulenYoungster mit eigenen 100 Beiträgen
TERMINE
Die PN soll bis zum Samstag, den 20. Juni bei mir sein. Die Wichtelpaarungen gebe ich dann am Sonntag, den 21. Juni bekannt.
Das Geschenk sollte bis spätestens Samstag, den 11. Juli abgeschickt werden, damit es rechtzeitig ankommt.
Der Geldbetrag sollte um die 10 € liegen. Natürlich kann man auch kleine extra Sachen mit in das Päckchen legen, wie z.B. Schoki, Tee oder andere schöne Dinge, die Kinderherzen höher schlagen lassen.
Entwichtelt wird voraussichtlich am Sonntag, den 02. August. Wenn die Päckchen alle angekommen sind, spricht allerdings auch nichts dagegen, den Entwichteltermin vorzuverlegen.
PS: Ich frage Beowulf, ob wir seine Adresse wieder als Absenderadresse „missbrauchen“ dürfen --> dürfen wir, danke Beo!
PPS: Die Termine zu datieren war gar nicht so einfach, da die Sommerferien in den deutschen Bundesländern von 25.06.-05.08. bis 03.08-14.09. variieren
PPPS: Ich bitte um Verständnis, dass das ein BeKINDERwichteln sein soll und kein KinderBUCHwichteln für Erwachsene
Teilnehmer
Max (Keinkomma) --> eingetroffen
Nina (Keinkomma) --> eingetroffen
Ben (Keinkomma) --> eingetroffen
Nele (Schnatterinchen) --> eingetroffen
Justus (Schnatterinchen) --> eingetroffen
Niklas (Suzann) --> eingetroffen
Jannik (Suzann) --> eingetroffen
Tjorven (Fabulanta) --> eingetroffen
Thaira (Vingela) --> eingetroffen
Kitana (Vingela) --> eingetroffen
Ben (Dany) --> eingetroffen