Vom 11. bis 14. Juni verwandelt sich die dann autofreie Düsseldorfer Königsallee in eine große Freiluftbuchhandlung. (Hoffentlich spielt das Wetter mit.) Täglich von 10 bis 20 Uhr bieten über 120 regionale Buchhandlungen, Antiquariate und Verlage an ihren Ständen neue und alte Bücher an.
Düsseldorf - "Freiluftbuchhandlung" 11. - 14.06.09
-
-
Gehst du dort hin?
-
Ich hab's mir dick in den Kalender eingetragen. Ich hoffe sehr, daß ich die Zeit dafür finde.
-
Ds ist Der Bücherbummel, der jedes Jahr stattfindet. War selber noch nicht dort. Wie wäre es mit einem Eulentreffen an einem dieser Tage?
-
Das hört sich total gut an!
Schade nur, dass es so weit weg ist. Wäre gerne mal mit dabei gewesen. -
Hört sich ja super an. Kannte ich noch garnicht.
Am besten nur soviel Geld mitnehmen wie man ausgeben möchte und die Bankkarte zu Hause lassen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ds ist Der Bücherbummel, der jedes Jahr stattfindet. War selber noch nicht dort. Wie wäre es mit einem Eulentreffen an einem dieser Tage?Da wäre ich sofort dabei. Sagt wann und wo und ich komme.
-
Wir sind an diesem verlängerten Wochenende verreist, ansonsten hätte ich mir diese Büchermeile auch gerne mal angesehen. Ich glaube der Japan-Tag ist am 13.06. dieses Jahr. Menno, da wohnt man so nah dran und kann solche Termine doch nicht wahrnehmen
Ich werde an Euch denken und Ihr könnt mir nachher berichten, was ich verpasst habe -
Ich arbeite in Düssedorf, da ließe sich bei mir sicher auch ein Treffen einrichten
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich arbeite in Düssedorf, da ließe sich bei mir sicher auch ein Treffen einrichtenWo arbeitest du denn? Ich arbeite nämlich auch in Düsseldorf. Direkt neben dem Hauptbahnhof (Berta-von-Suttner-Platz).
-
Ich arbeite im Medienhafen
-
So weit habe ich noch nicht voraus geplant, wäre aber auch an einem Eulentreffen interessiert.
Ich war schon öfter mal da, finde es mit mehreren aber immer schöner !
-
ui, danke für den Tipp... ich war vor sieben oder acht Jahren mal da, würde dieses Jahr gerne wieder hinfahren... an dem Wochenende wäre das machbar - und wenn ihr ein Eulentreffen draus macht, bin ich dabei
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ds ist Der Bücherbummel, der jedes Jahr stattfindet. War selber noch nicht dort. Wie wäre es mit einem Eulentreffen an einem dieser Tage?Danke für den Link, ich hatte den schon letztes Jahr gesucht und nicht gefunden.
Ein Eulentreffen wäre total schön, ich werde mir den Termin mal vormerken und bestimmt auch dort sein. Nur sollten wir früh genug einen Treffpunkt u. ä. Ausmachen.
-
Steht nun auch im Eulenkalender.
-
Da geh ich hin
-
Hallo,
ich würde da auch gerne Hin, aber ist das barrierefrei?
Kann mir das jmd. sagen, der schonmal da war?
und wie läuft das mit den Tickets? -
Ich denke ich werde auch angereist kommen! Das kann ich mir nicht entgehen lassen....
Ich kann allerdings nur am WE.
-
Wir sollten dann wohl wirklich mal den 13. oder 14. als Termin für ein Eulentreffen festtackern. Ich tendiere ja zum Samstag. Bis zum Feuerwerk - an dem Tag ist wohl auch Japantag - werde ich aber wohl nicht bleiben, das fängt erst um 23 Uhr an.
-
Zitat
Original von Bodo
Ich denke ich werde auch angereist kommen! Das kann ich mir nicht entgehen lassen....Ich kann allerdings nur am WE.
Das wäre toll!
Irgendeinen Termin sollten wir ja schon finden können. WE klingt doch nicht soo schlecht. Wollen wir alles hier im Thread klären, oder einen extra Thread machen?