Hier gibt es die Broschüre zum runterladen (pdf-Datei):
Und hier die Internet-Adresse:
Hier gibt es die Broschüre zum runterladen (pdf-Datei):
Und hier die Internet-Adresse:
Leider leider
Durch den Tod meines Schwiegervaters haben wir unseren Urlaub nach hinten verschieben müssen und sind jetzt genau zu dieser Zeit verreist.
Sabine, schade! Ich hatte mich schon so gefreut, aber da kann man nichts machen. Ich wünsche schon mal einen schönen Urlaub, du kannst ja dann an uns denken.
Mir ging es ebenso, Wiggli. Ich hätte euch gerne alle mal gesehen.
Ich habe mir den Termin auch mal notiert, vielleicht schaffe ich es ja auch. Bis jetzt sieht es gut aus.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich habe mir den Termin auch mal notiert, vielleicht schaffe ich es ja auch. Bis jetzt sieht es gut aus.
Oh, ich würde mich so freuen wenn das klappt! Endlich mal Eulen in freier Wildbahn sehen.
Noch mal dezent nach oben schieben
Kommt denn nu einer von Euch? Wenns nicht gerade in Strömen regnet, würde ich mir die Meile schon gerne ansehen.
Also ich komme!
Ihr lieben Eulen... ich war in letzter 'Zeit arg beschäftigt....
Ich werde aber morgen oder übermorgen noch mal einen extra Thread aufmachen wo wir alles weitere planen können...
Ich habe das nicht vergessen und werde auf jeden Fall auf die Büchermeile gehen.
Bodo
Wie lange bleibst du? Schicke dir in den nächsten Tagen mal eine PN
Ich bleibe von Freitag bis Sonntag
ZitatOriginal von Bodo
Ich bleibe von Freitag bis Sonntag
Sehr schön.. dann kann ich mir mal ausdenken was ich dir so alles zeigen kann in der Umgebung..zwei Ideen habe ich schon
ZitatOriginal von hestia2312
Sehr schön.. dann kann ich mir mal ausdenken was ich dir so alles zeigen kann in der Umgebung..zwei Ideen habe ich schon
Ich bin gespannt! Mein Dorfeldüss-Reiseführer kommt morgen!
Ich habe mir auch fest vorgenommen, zu kommen
Ich werde auch da sein!
Hatten wir jetzt eigentlich schon einen Termin und einen Treffpunkt ausgemacht?
Gibts irgendwo einen zentralen Ort wo die Eulen sich treffen? Vielleicht sollten wir uns noch einen Button basteln und damit über die Kö laufen, damit wir uns erkennen.
Ruhrmaus
JaneDoe : Danke für den Tipp. Aber einen wirklichen Treffpunkt gibt es ja noch nicht. Also gemeinsam über den Bücherbummel schlendern halte ich nicht für gut. Jeder hat doch andere Bedürfnisse und Ansprüche. Lieber später sich irgendwo treffen die Ausbeute eines jeden begutachten und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.
An dem Tag kann ich eh nicht so lang. Muss bereits um 19:00 Uhr bei mir in der Nachbarschaft auf eine Geburtstagsfete. Und von meiner Heimatstadt nach Düsseldorf ist es auch nicht mal eben ein Katzensprung.
Ruhrmaus
Ich war auch da, wie letztes Jahr. Da ich jedes Jahr zum Japantag fahre, lauf ich immer gerne über den Büchermarkt, aber es war so unbeschreiblich voll, dass man nur gedrängelt wurde