Düsseldorf - "Freiluftbuchhandlung" 11. - 14.06.09

• Zitat

Original von Bodo
    Ich denke ich werde auch angereist kommen! Das kann ich mir nicht entgehen lassen....

Ich kann allerdings nur am WE.

Das würde mich ganz besonders freuen, Schatz. :lache :kiss

• Zitat

Original von Bouquineur
    Jaja, kaum kündigt sich Bodo an, flattert alles ganz aufgeregt durch den Fred :lache

Was glaubst du, wer ihn hierher geschupst hat? :grin

• Tja, es ist irgendwie recht ruhig hier geworden, nachdem die erste Begeisterung verflogen ist...... :gruebel

Wollen wir nicht mal langsam so halbwegs konkret irgendwie in eine vage Planungsphase eintreten? Ich denke das WE bietet sich doch für ein Treffen an, da müssten die Meißten frei haben. Ich selbst habe wie schon erwähnt Urlaub, kann also die ganze Woche über..... :wave

edit sagt, das ich eine echt miese Tippse bin!

• Zitat

Original von GJay89
    Hallo,

ich würde da auch gerne Hin, aber ist das barrierefrei?
    Kann mir das jmd. sagen, der schonmal da war?
    und wie läuft das mit den Tickets?

Ja, das findet auf der Kö statt, und die ist groß und breit, aber eben dann auch gnadenlos voll. An die einzelnen Stände/shops müsstest du auch bequem rankommen.

Aber was meinst du mit "Tickets"? :gruebel

• Ich denke mal da wird sicherlich ein Treffen zu organisieren sein. So wie es aussieht, werde ich den Brückentag auch frei haben.

Unterkunft, Seightseeing (wie auch immer man das schreibt) bekommen wir schon hin.

An Sonn- und Feiertagen kann ich übrigens von Dinslaken bis Düsseldorf noch vier weitere Personen kostenlos mitnehmen. Und innerhalb Düsseldorfs soviel ich weiß auch. Nur mal so zur Info. Rund um Düsseldorf herum gibt es ja noch andere nette Sachen zu sehen - Innenhafen Duisburg, Cento Oberhausen etc pp. :-]

• Zitat

Original von Bodo
    Tja, es ist irgendwie recht ruhig hier geworden, nachdem die erste Begeisterung verflogen ist...... :gruebel

Wollen wir nicht mal langsam so halbwegs konkret irgendwie in eine vage Planungsphase eintreten? Ich denke das WE bietet sich doch für ein Treffen an, da müssten die Meißten frei haben. Ich selbst habe wie schon erwähnt Urlaub, kann also die ganze Woche über..... :wave

edit sagt, das ich eine echt miese Tippse bin!

Wann kannst du denn genau? An allen vier Tagen? Bist du nur für einen Tag in Düsseldorf oder länger? Fragen über Fragen, Antworten erbeten von Bodo. :lache

[SIZE=7]Übrigens gebe ich dem Edit recht. :grin[/SIZE]

• Wiggli :
    Madame sind ganz schön frech für ihr zartes Alter!

Ich stehe die ganze Woche zur Verfügung - gibt es in der Gegend bequeme Parkbänke? :chen

Ich kann mich problemlos jeder Planung anpassen - URLAUB!!!!! :chen

• Zitat

Original von Bodo

Wenn du mich meinst: So zart ist das Alter auch nicht mehr. :chen

Zitat

Ich stehe die ganze Woche zur Verfügung - gibt es in der Gegend bequeme Parkbänke? :chen

Reicht dir auch ein bequemes bzw. günstiges Hotel? :grin Ist doch besser, wenn es z. B. regnet... :gruebel

• Zitat

Original von Bodo
    Wiggli :

Als ob mein Verlobter auf der Parkbank schlafen müsste. *tztztzt*:zwinker

Sabine

Wann kommst du? *bettchen-frisch-bezieht* :lache

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()