alles klar, sorry
dann so
.focus.de/kultur/kino_tv/
alles klar, sorry
dann so
.focus.de/kultur/kino_tv/
neuer Bericht (mit Inhaltsangabe des Drehbuches) und 2 neue Fotos
Danke für deine Links, Marie-Fan!
Ich glaube nicht, dass mich der Film vom Hocker reißen wird aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen!
ich liebe historische Bücher und Verfilmungen und finde, anhand der Bilder, hat man eine wunderbare mittelalterliche Atmossphäre rübergebracht
die Lorentz waren 2 Tage bei den Dreharbeiten dabei und schwärmen von den Schauspielern, der Crew und der Kulisse
ihren Bericht, auf einer privaten Homepage!, können sie aber erst dann reinstellen, wenn Sat1 und der Produzent sein ok gibt
so, ich hole mal das wieder hoch
so allmählich gibt es Infos
hier ein kurzes Interview mit der Drehbuchautorin bei der Tube
/watch?v=B-HTf8LO5B8
Iny Lorentz haben den Film schon gesehen
und ihre Meinung zum Film
ZitatOriginal von marie-fan
Iny Lorentz haben den Film schon gesehen
und ihre Meinung zum Film
Auf dich hab ich schon gewartet
Vielen Dank für die Info!! Der Film kommt ja bereits im Herbst auf Sat1!! Da bin ich ja mal gespannt!
ich mal wieder
allmählich gehts los
hier sind ein paar Bilder zu sehen
http://www.movieworlds.com/fil…bilder/Die_Wanderhure.php
und unter http://www.inys-und-elmars-romane.de/
noch ein paar Anmerkungen zum Film (unter Tagebuch)
Wow, der Film wird ja schon Anfang Oktober ausgestrahlt!
Aber trotzdem schade. Mein Mister, der sich auf den Film freut, weil er alle Hörbücher gehört hat, muss am 3. Oktober für ein halbes Jahr nach Afghanistan und kann den Film dann erst im nächsten Jahr sehen
Jasmin, du kannst den Film doch aufnehmen. Dann kann er sich das später ansehen.
Habe gestern auch in der TV Zeitung gelesen, dass die Wanderhure am 05.10. um 20:15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt wird. Bin gespannt, wie er ist.
Laut meiner TV Zeitung wird der Film am 5. Oktober 2010 um 20:15 in Sat1 ausgestrahlt.
ZitatOriginal von Gwen
Jasmin, du kannst den Film doch aufnehmen. Dann kann er sich das später ansehen.
Habe gestern auch in der TV Zeitung gelesen, dass die Wanderhure am 05.10. um 20:15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt wird. Bin gespannt, wie er ist.
Werd ich auch machen. Evtl. schicke ich ihm den Film dann einfach; mal sehen, ob er Zeit zum Schauen hat!
Ich freu mich auf alle Fälle sehr auf die Ausstrahlung. Ich hoffe bloß, dass ich nicht zu enttäuscht sein werde
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Laut meiner TV Zeitung wird der Film am 5. Oktober 2010 um 20:15 in Sat1 ausgestrahlt.
Shit, und ich habe da ausgerechnet Nachtschicht und Aufnehmen kann ichs nicht.
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Danke für den Hinweis,wird auf jeden Fall auch angeschaut
ab dem 08.10. kann man auch die DVD kaufen
und heute treffe ich die Lorentz, sie wollen mir über den Film erzählen
ZitatOriginal von Bellamissimo
Shit, und ich habe da ausgerechnet Nachtschicht und Aufnehmen kann ichs nicht.
Auf sat1.de kann man 7 Tage nach Ausstrahlung eines Films diesen online gucken. Würde mich wundern, wenn es bei diesem anders wäre.
Kommenden Dienstag geht es los
ich habe ihn schon gesehen
so? wie das?