'Bisswunden' - Seiten 109 - 218

• Zitat

Original von Sabine_D

Schlimm genug, mein Chef wird bald 81

81?! :yikes

Aber ich kann dich verstehen, Sabine. Ging mir auch schon oft so, nur war da nichts mit lesen können. :rolleyes

• 81??
    Okay, das ist wohl einer, der nicht aufhören will oder vielleicht auch kann.
    Was passiert denn, wenn er sich zur Ruhe setzt?

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Es geht wie auf Seite 1 des Buches angekündigt nach vorne und nach hinten, zwischen dem alten und den neuen Morden hin und her.

Sean weiß nun von dem Kind und hat sich immerhin nicht gleich total wie ein Schwein verhalten, macht sich Sorgen wegen Cats Medikamenten und ihrer Trinkerei. Aber ich habe auch den immer stärkeren Verdacht, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird.

Dass Malik sich zur positiven Figur entwickeln könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Mir ist nicht klar, warum er unbedingt dieses Gespräch mit Cat haben will und diesen Psychospielchen-Dialog mit ihr führt. Mir ist der Mann unheimlich, ein Manipulator. Dass er negative Motive hat, ist allerdings auch nicht klar raus gekommen. Also, im Grunde weiß ich gar nicht, was ihn motiviert ..

Soweit meine Notizen von unterwegs. Jetzt steige ich wieder live in die Runde ein.

• Ich habe gestern viel gelesen und bin ein ganzes Stück weitergekommen.

Die Unterhaltung mit Malik war sehr seltsam. Ich weiß echt nicht, was der Typ ihr sagen wollte. Wenn ich so jemandem gegenüber stünde, würde ich ihm sagen, er soll sich entweder richtig artikulieren oder mich in Ruhe lassen. :lache

Aber Cat scheint er ja doch irgendwie zu erreichen. Die lässt sich aber auch extrem schnell verunsichern.
    Ich glaube inzwischen wirklich nicht mehr, dass er selbst der Killer ist. Aber irgendwie scheint er zumindestens mehr zu wissen, als er vorgibt.
    Und immer wieder wird auf Cats Vater verwiesen, er scheint mit allem in ihrem Leben etwas zu tun zu haben...

Sean würde ich wirklich endlich den Laufpass geben, der Kerl versteht ja gar nichts. Also entweder ist er unterbelichtet oder er will einfach nichts verstehen!

In beiden Fällen ein Trennungsgrund. :lache

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Die Unterhaltung mit Malik war sehr seltsam. Ich weiß echt nicht, was der Typ ihr sagen wollte. Wenn ich so jemandem gegenüber stünde, würde ich ihm sagen, er soll sich entweder richtig artikulieren oder mich in Ruhe lassen. :lache

Ich schätze, der hatte richtig viel Spaß dabei, sich so vage auszudrücken und einen coolen Eindruck zu machen ....

• Malik... ich denke mal er wird mich noch ordentlich überraschen! Ich kann mir, auch nach der Unterhaltung mit Cat, nicht vorstellen das er etwas mit den Morden zu tun hat.
    Cat geht mir langsam aber sicher auf den Senkel, statt sich Hilfe zu holen ( gut nicht unbedingt bei Malik :grin) macht sie weiter wie bisher, ohne Rücksicht auf das ungeborene Kind :fetch
    Sean ist meiner Meinung nach nicht der Mann mit dem sie glücklich werden kann, irgendwie wirkt er auf mich zu "luschig". Aber gut das er ihr momentan Halt zu geben scheint, Interesse an ihr scheint vorhanden ( nicht nur aufs Bett reduziert).
    MAl sehen wie es weiter geht, hoffe ich schaffe heute noch einen Abschnitt...