DAS will ich sehen!
'Bisswunden' - Seiten 584 - Ende
-
-
ööööh
-
Jetzt lehne ich mich mal ganz entspannt zurück uns beobachte, wie sich da wer rauswindet oder nicht
-
Ach, schade dass es hier keinen Popcorn-Smilie gibt. Zumindest habe ich keinen gefunden.
Ich reiche euch dann aber schon mal die Boxhandschuhe :boxer, lehne mich zurück und trinke ein -
Meinst du sowas hier :popcorn, Alisha?
Aber wieso Boxhandschuhe? Sabine und ich streiten uns doch nicht, oder?
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber wieso Boxhandschuhe? Sabine und ich streiten uns doch nicht, oder?nö, wieso auch
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich verspreche BesserungMan sollte doch nie Versprechungen machen, die man nicht halten kann.
-
Zitat
Original von Sabine_D
nö, wieso auch
Dann habe ich unser Geplänkel richtig verstanden.
Aber ich werde dich beobachten!
-
Zitat
Original von hestia2312
Man sollte doch nie Versprechungen machen, die man nicht halten kann.
Da haste auch wieder Recht.
Ich kann einfach nicht anders. Bin halt Buchkaufsüchtig. Früher ging das Geld für Zigaretten drauf, jetzt halt für Bücher. -
Da sind Bücher aber eindeutig gesünder! Und man hat mehr davon.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich kann einfach nicht anders. Bin halt Buchkaufsüchtig. Früher ging das Geld für Zigaretten drauf, jetzt halt für Bücher.Bei mir leider noch für beides.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich kann einfach nicht anders. Bin halt Buchkaufsüchtig. Früher ging das Geld für Zigaretten drauf, jetzt halt für Bücher.Wer will auch so komische Versprechungen wie Zurückhaltung / Besserung beim Buchkauf ernst nehmen. Dieser get-buchkauffrei-fred ist doch nicht hier, das ist woanders
-
Buchfrei??
Was ist das denn für ein Horror?
Geht ja gar nicht!Wiggli: den Popcorn-Smilie hab ich ewig gesucht und nicht gefunden.