Ich freu mich schon total auf die Leserunde. Ist mein erstes Buch von ihm. Ich habe es soeben bestellt
Leserundenvorschlag ab 10. August: "Nele & Paul" mit Autor
-
-
Zitat
Original von sundary
Ich habe das Buch bereits gelesen, beteilige mich aber gerne mit Kommentaren an der Leserundeso geht´s mir auch ... darf ich?!
-
Zitat
Original von Daniliesing
kurzfristig hat sich jetzt ergeben, dass ich zur Anfangszeit der Leserunde im Urlaub bin. Wenn einige vielleicht nicht so schnell lesen, steige ich aber möglicherweise noch später ein. Ich hoffe, das ist okay
Du kannst jederzeit nachträglich einsteigen, Daniliesing. -
Zitat
Original von sapperlot
Bisher haben sich nur weibliche Eulen für diese Leserunde eingetragen. Falls es einem männlichen Eulerich gestattet ist mitzulesen würde ich dies gerne tun und mich hiermit anmelden.
Jeder Eulerich ist sehr gerne gesehen, ich trage dich also mit ein -
Zitat
Original von Suzann
so geht´s mir auch ... darf ich?!
Sehr gerne, Suzann -
Bis einschließlich Suzann sind alle eingetragen
-
Ich habe mir das Buch eben erst bestellt - werde dann also am Dienstag oder Mittwoch in die Leserunde einsteigen.
-
Bei mir wirds sicher auch etwas später... bin immer noch in der letzten Leserunde
-
Ich brauche bitte ganz dringend eine Leserundeneinteilung. Ich habe mein Buch zur Zeit verliehen und kann deshalb das Buch nicht einteilen.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich brauche bitte ganz dringend eine Leserundeneinteilung. Ich habe mein Buch zur Zeit verliehen und kann deshalb das Buch nicht einteilen.Wie groß sollen denn die Happen sein? Es gibt einen Prolog, die Kapitel zehn bis null und einen Epilog, dies alles auf 395 Seiten.
-
Wenn es z.B. insgesamt vier Abschnitte mit rd. 100 Seiten sein können, dann ginge es so:
1) bis S. 93, Kapitel zehn und neun
2) S. 94 - S. 189, Kapitel acht bis sechs
3) S. 190 - S. 279, Kapitel fünf bis drei
4) S. 280 - S. 395, Kapitel zwei bis null -
Ich fang gleich an, ich muß erst noch dieses Bono über Bono Buch fertig lesen, dann gehts hier weiter...
Freu mich schon seit Tagen drauf.
Außerdem weiß ich, daß die Batty schon lange liest, die alte Schummeltüte... -
Wirklich nur Frauen? Hmmmmm ... Ich hab's mir heute morgen mal gekauft, vielleicht komme ich ja noch dazu, mitzumachen
-
Zitat
Original von churchill
Wirklich nur Frauen? Hmmmmm ... Ich hab's mir heute morgen mal gekauft, vielleicht komme ich ja noch dazu, mitzumachenGar nicht wahr... sapperlot liest auch mit :zwinker. Und ich hab ja gestern schon reingelunzt und das Buch ist durchaus männertauglich. Die männliche Zurückhaltung ist total ungerechtfertigt
-
Zitat
Original von churchill
Wirklich nur Frauen? Hmmmmm ... Ich hab's mir heute morgen mal gekauft, vielleicht komme ich ja noch dazu, mitzumachenOoochh nun bin ich nicht mehr der alleinige Hahn im Korb...
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem weiß ich, daß die Batty schon lange liest, die alte Schummeltüte...Du bist eine elende und olle Petze!
Ich habe nur deswegen schon angefangen, weil ich im Moment sowenig Zeit zum Lesen habe! *setzt einen extrem selbstmitleidigen Blick auf und hofft, daß ihr den IRGENDEINER abkauft*
-
Klar, gelernt ist gelernt... petzen liegt mir quasi im Blut... hehe...
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ich kann meine Ausgabe erst am Donnerstag abholen, werde mich dann aber gerne an der Leserunde beteiligen
-
Ich werde irre. Ich habe seit fast zwei Wochen kein Buch angefasst. Bin also noch bei der Leserunde zu "Das Haus Gottes". "Nele & Paul" liegt aber schon griffbereit in der Nähe....