Mein Buch ist heute angekommen. Freu mich schon und versteck das Buch jetzt mal bis zur Leserunde. Muß mir nur merken wo
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2009: "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" mit Autorin
-
-
Hallo,
mich bitte austragen! Danke!
Werde es leider nicht mit der Leserunde lesen können! -
Zitat
Original von Gwendy
Mein Buch ist heute angekommen. Freu mich schon und versteck das Buch jetzt mal bis zur Leserunde. Muß mir nur merken woIch habs ja schon verschenkt und mußte echt aufpassen, das ich es mir nicht selber kaufe. Hab mir fest vorgenommen, es erst kurz vor der Leserunde zu holen. Sonst habi ch es vorher durchgelesen.
-
Oh! Ich möchte auch sehr gerne noch mitmachen
-
Wißt ihr wie schwer es ist, in eine Buchhandlung zu gehen und ohne dieses Buch wieder rauszugehn? Aber nein, kauf ich es jetzt, dann les ich es gleich. Und ich will es doch zur Leserunde lesen. Gottlob nur noch 2 Wochen.
-
Ich möchte auch mitlesen - habe das Buch gestern bestellt.
-
Zitat
Original von buchwürmchen
Wißt ihr wie schwer es ist, in eine Buchhandlung zu gehen und ohne dieses Buch wieder rauszugehn? Aber nein, kauf ich es jetzt, dann les ich es gleich. Und ich will es doch zur Leserunde lesen. Gottlob nur noch 2 Wochen.Das Amazon-Packerl mit meinem Exemplar liegt jetzt schon einige Zeit bei der Post und da wirds bei deren Öffnungszeiten auch wahrscheinlich noch etwas länger liegen. Hat den Vorteil, dass ich nicht in Versuchung komme
-
Hallo Wolke,
könntest Du mich bitte rausnehmen. Ich komm momentan überhaupt nicht zum Lesen. Danke -
Ich habe mein Buch auch schon hier liegen
-
Ich bestell meins erst nächste Woche, so komme ich nicht in Versuchung.
-
Ooops...hab ich die Leserundenankündigung verschlafen? Egal..ich schnuppere einfach nur ein wenig mit,denn gelesen hab ichs schon:-))
-
Ich würde gerna auch mitlesen
-
Ich werde mir das Buch bei der nächsten Bestellung mitbestellen.Also morgen.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen!
-
Ich hab das Buch nun auch hier liegen. Werde allerdings etwas später erst mit einsteigen, da ich nun erstmal in Urlaub fahre.
-
Ich möche auch mitlesen, das Buch liegt schon hier.
-
Ich habe das Buch zwar schon gelesen, würde aber trotzdem gerne mitmachen.
-
Ich habe heute mein Buch gekauft (und kann mich kaum noch beherrschen...)
-
Heute ist meins auch gekommen, aber erst wird "Farben der Schuld gelesen" .......... aber dann!
-
Montag oder Dienstag werd ich das Buch kaufen. Darauf freue ich mich ja jetzt schon total.