Hier kann zu den Seiten 001 - 096 geschrieben werden.
'Intensity' - Seiten 001 - 096
-
-
Das war eine Gänsehautsituation total. Sie unter dem Bett, von dem Mann nur die Schuhe zu sehen.
Das Blut, das auf den Boden tropft und von ihr als solches erkannt wird. Das war eine Stelle, wo man das Fingernagelkauen anfangen könnte.Spinnen schmecken doch nicht
Da wurde es mir fast schlecht.Chyna hat echt Nerven. Statt dass sie versucht irgendwo die Polizei anzurufen, schleicht sie sich ins Wohnmobil. Mut hat sie ja, das muss ich ihr lassen.
Leider ist Laura auch tot, wie sie jetzt bemerkt. -
So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit zum Lesen...
Der Anfang war schon sehr spannend und ich bin positiv überrascht, weil ich mich das Buch sooo lange nicht angemacht hat zu lesen... Ich bin während der Szenen im Haus, als Chyna rumgeschlichen ist auch etwas zappelig geworden
Ich finde es sehr erstaunlich, wie mutig Chyna vorgeht, aber sie hat ihrer Meinung nach in dem Moment ja nicht viel zu verlieren (bzw. ist ja ihre einzige Bezugsperson tot). Die Art und Weise, wie Chyna in dieser Situation denkt und handelt gefällt mir sehr gut, zudem bekommt man aufgrund ihrer psychologischen Ausbildung und ihrer Analyse auch ein genaueres Bild vom Täter geliefert.
zur :spinne: bin mal gespannt, was es damit auf sich hat und wann dieser Faden in der Geschichte wieder aufgenommen wird.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das war eine Gänsehautsituation total. Sie unter dem Bett, von dem Mann nur die Schuhe zu sehen.
Das Blut, das auf den Boden tropft und von ihr als solches erkannt wird. Das war eine Stelle, wo man das Fingernagelkauen anfangen könnte.Das finde ich auch, ab diesem Zeitpunkt wird man richtig in das Geschehen hineingesogen
Obwohl ich das Buch schon kenne, finde ich es wieder faszinierend und super spannend. Ich finde auch, das Chyna total mutig ist. Ich frage mich immer wieder, wie ich in so einer Situation reagieren würde. Das kann man vorher nie wissen und hoffentlich muß ich so etwas nie erleben, aber ich denke im Moment, das ich einfach noch eine ganze Weile unter dem Bett liegen geblieben wäre ...
-
ich wäre bestimmt nicht hervorgekrochen.
Meine Zähne hätten aber auch so laut geklappert, dass der Mörder mich gehört hätte -
Zitat
Original von Sabine_D
ich wäre bestimmt nicht hervorgekrochen.
Meine Zähne hätten aber auch so laut geklappert, dass der Mörder mich gehört hätteOder ich hätte gerade dann niesen müssen, es hätte irgendwo furchtbar gejuckt etc ...
Ich habe inzwischen auch die Stelle mit der Spinne gelesen, da konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Auf jeden Fall lief es mir kalt den Rücken runter *eklig*
-
Mist, das Buch kam mir so bekannt vor....
Das hab ich doch schon gelesen. Zum nochmals zu lesen, war er mir doch zu gut in Erinnerung. Hab es nun abgebrochen, da mich ein anderes Buch magisch angezogen hat....