Der Titel zu Buch Nummer 3 auf Englisch steht jetzt fest - ich will endlich den zweiten Teil auf Deutsch lesen :-(.
Na ja, das dritte heißt auf Englisch "The Chestnut King" - und sieht gewohnt hübsch aus!
Der Titel zu Buch Nummer 3 auf Englisch steht jetzt fest - ich will endlich den zweiten Teil auf Deutsch lesen :-(.
Na ja, das dritte heißt auf Englisch "The Chestnut King" - und sieht gewohnt hübsch aus!
Ich habe das erste hier noch liegen. Aber es ist noch lange nicht dran. Da bin ich ja mal gespannt, weil die Meinung ja zweigeteilt sind.
Ich glaube das liegt einfach am Stil, ich mag langsame, stetige gut durchdachte Entwicklungen von Personen und Handlung, für Andere soll es einfach schneller zur Sache gehen...
auf Band zwei wartende Grüße von Elbereth
Endlich konnte ich dieses Buch lesen. Ich habe es einfach zwischen all den Wanderbüchern dazwischen schieben müssen. Es hat mich in der Bücherei sowas von angelacht. Tja und so einer Verlockung kann ich ja nicht widerstehen.
Ich habe es nicht bereut. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte war gut durchdacht und die liebevollen kleinen Details fand ich richtig toll gemacht. Ich mag es ja in ein Buch "hineinzuschlüpfen" bzw. der Hauptperson über die Schulter gucken zu können. Genau dieses habe ich getan. Und wenn so etwas möglich ist, dann ist es für mich ein gutes Buch.
Von mir gibt es daher glatte 9 Punkte. Und den zweiten Teil werde ich auch noch lesen. Ganz sicher.
"Der Fluch der 100 Pforten" kommt im April 2010!
Und im Dezember erscheint endlich, endlich das englische TB :anbet. Ich freue mich schon sehr darauf, vielleicht sollte ich es schon vorbestellen ...
Teil 1 hab ich heute durch Zufall als Mängelexemplar gesehen.
Teil 2 kommt im Februar als TB raus.