Sebastian Fitzek liest in Leipzig am 11.06

• Lesung aus "Splitter" in Lehmanns Buchhandlung, Kartenvorbestellung hier Beginn 20.15 Uhr

Edit: Die Seite ändern beim Durchklicken ihre Adresse nicht, also rechts auf Veranstaltungen, dann auf Juni und runterscrollen, dann auf Eintrittskarte klicken...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    Lesung aus "Splitter" in Lehmanns Buchhandlung, Kartenvorbestellung hier Beginn 20.15 Uhr

Hallo Beo,

vielleicht hab ich ja heute was mit den Augen. Aber ich finde leider nichts bzgl. der Lesung oder Kartenreservierung. Meine bessere Hälfte war von seinen Büchern recht angetan, von daher wärs vielleicht ne nette Überraschungsidee.

Wenn du weitere Infos dazu hast, wäre ich dir dankbar :wave

• Sieh mal auf der HP des Autors nach.
    10.06.09 Lesung in Halle
    11.06.09 Lesung in Leipzig
    12.06.09 Krimiabend in Leipzig
    15.06.09 Lesung in Hannover
    16.06.09 Lesung in Dortmund
    17.06.09 Lesung in Essen
    18.06.09 Lesung in Bochum
    19.06.09 Lesung in Olpe
    22.06.09 Evtl. Lesung in Würzburg
    23.06.09 Lesung in Ludwigsburg
    24.06.09 Lesung in Mannheim
    25.06.09 Lesung in Ingolstadt

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ah, okay - nun hab ich es gefunden. Allerdings nur zur Abholung im Laden wie es aussieht und auf der Autorenhomepage bin ich auf den "Krimiabend Leipzig" gestoßen, welcher natürlich auch recht interessant aussieht.

Wie schauts denn aus mit dir beo, bist du am 11. oder 12 auch dort? Wenn ja, würde ich dich evtl. bitten, als Strohmann aufzutauchen wenn du deine Karte reservierst / holst. Wäre das möglich? Nur um mal schnell 2 Karten zu kaufen ist der Rutsch nach L doch ein bißchen zu heftig :lache

• Ich habe mir schon eine Karte bestellt, werde aber wegen des 12ten nochmal direkt meine Lieblingsdealerin anhauen, die macht auch die Krimiabteilung und weiß vielleicht Bescheid Karten holen ist sicher kein Problem, ich melde mich morgen hier noch mal und näheres dann per PN.

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe mir schon eine Karte bestellt, werde aber wegen des 12ten nochmal direkt meine Lieblingsdealerin anhauen, die macht auch die Krimiabteilung und weiß vielleicht Bescheid Karten holen ist sicher kein Problem, ich melde mich morgen hier noch mal und näheres dann per PN.

Vielen Dank :anbet