Sebastian Fitzek liest in Leipzig am 11.06
-
-
Zitat
Original von beowulf
Lesung aus "Splitter" in Lehmanns Buchhandlung, Kartenvorbestellung hier Beginn 20.15 UhrHallo Beo,
vielleicht hab ich ja heute was mit den Augen. Aber ich finde leider nichts bzgl. der Lesung oder Kartenreservierung. Meine bessere Hälfte war von seinen Büchern recht angetan, von daher wärs vielleicht ne nette Überraschungsidee.
Wenn du weitere Infos dazu hast, wäre ich dir dankbar
-
Und schon wieder so weit weg.... Kann denn niemand im Ruhrpott oder Umgebung lesen?
Sebastian, ich hätte da ein Buch, das signiert werden möchte
-
Sieh mal auf der HP des Autors nach.
10.06.09 Lesung in Halle
11.06.09 Lesung in Leipzig
12.06.09 Krimiabend in Leipzig
15.06.09 Lesung in Hannover
16.06.09 Lesung in Dortmund
17.06.09 Lesung in Essen
18.06.09 Lesung in Bochum
19.06.09 Lesung in Olpe
22.06.09 Evtl. Lesung in Würzburg
23.06.09 Lesung in Ludwigsburg
24.06.09 Lesung in Mannheim
25.06.09 Lesung in Ingolstadt -
Hab ich schon gesehen - aber erst motzen
-
Ah, okay - nun hab ich es gefunden. Allerdings nur zur Abholung im Laden wie es aussieht und auf der Autorenhomepage bin ich auf den "Krimiabend Leipzig" gestoßen, welcher natürlich auch recht interessant aussieht.
Wie schauts denn aus mit dir beo, bist du am 11. oder 12 auch dort? Wenn ja, würde ich dich evtl. bitten, als Strohmann aufzutauchen wenn du deine Karte reservierst / holst. Wäre das möglich? Nur um mal schnell 2 Karten zu kaufen ist der Rutsch nach L doch ein bißchen zu heftig
-
Ich habe mir schon eine Karte bestellt, werde aber wegen des 12ten nochmal direkt meine Lieblingsdealerin anhauen, die macht auch die Krimiabteilung und weiß vielleicht Bescheid Karten holen ist sicher kein Problem, ich melde mich morgen hier noch mal und näheres dann per PN.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe mir schon eine Karte bestellt, werde aber wegen des 12ten nochmal direkt meine Lieblingsdealerin anhauen, die macht auch die Krimiabteilung und weiß vielleicht Bescheid Karten holen ist sicher kein Problem, ich melde mich morgen hier noch mal und näheres dann per PN.Vielen Dank
-
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.
-
Also Lehmann hat ja viele interessante Lesungen! Schade und zum Glück wohne ich nicht in Leipzig.