Grüße an alle Nachzügler
Wunderschöne Szenen, ich habe es genossen, durch dieses Land zu reisen und Land und Leute kennenzulernen.
Paul habe ich dabei als einen absolut findigen Führer erlebt, außerdem fand ich es beeundruckend, wie er mit einigen Leuten echt verbunden ist und bereit ist, weiterzugeben. Auf eine Art finde ich ihn also wirklich liebenswürdig, aber seine absolute Unfähigkeit sich zu entscheiden ist wirklich schrecklich. Das haben beide Frauen nicht verdient, Xue Lian kein bisschen und Giovanna eigentlich auch nicht. Mir drängt sich dich Frage auf, ob Paul jemanden wie Xue Lian überhaupt verdient? Aber irgendwie wünsche ich mir trotzdem, dass sie zusammenkommen. Aber damit das klappen kann hat Paul noch einiges vor sich. Ob er das hinkriegt?
Mit Xue Lian kann ich mich übrigens super identifizieren, ich mag ihre innere Stärke, die Art wie sie mutig ihr Leben anpackt und nach vorne schaut. Für mich ist sie ein Sympathieträger
Und jetzt ist sie auch noch schwanger
Ihre Bemerkung, dass es ja normal sei, wenn Männer fremdgehen konnte ich nicht so richtig gut nachvollziehen, obwohl ich verstehe, dass es etwas anderes ist, ob er mit jemanden wie z. B. Shwe Shwe Sex hat oder mit einer wiederauferstanden Giulia...
Was mich direkt zu Giovanna führt. Ich hab ein deutliches Bild von ihr vor Augen. Meine Giovanna ist hübsch ohne perfekt zu sein, hat schwarze Locken und weiß, wie sie auf Männer wirkt... Für mich hat sie eine schöne Wendung zum Guten durchgemacht, was ich ihr allerdings gar nicht verzeihen kann, ist, dass es ihr egal ist, dass Paul mit Xue Lian zusammenlebt. Erstmal finde ich das ein total gemeines Verhalten
Auf der anderen Seite ein saudoofes Verhalten. Sie träumt schließlich von der wahren Liebe. Wenn sie von einem sexuellen Abenteuer träumen würde, bitte das kann sie mit Paul schon haben, aber zu glauben, dass ein Mann der eigentlich in einer festen Beziehung steckt ein geeigneter Partner ist, um die große Liebe zu erleben, halte ich für unglaublich naiv. Und dass sie nicht merkt, dass sie für Paul nur ein Giulia-Ersatz ist
Ich sehe Giovanna schon so richtig enttäuscht auf die Nase fallen... Ich würde mich ärgern, wenn Paul sich für sie entscheiden würde...
Das mit der Kamera ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht ist sie so fest mit Rauchen beschäftigt, dass sie gar nicht dazu kommt, ihre Kamera zu benutzen?
Außerdem frage ich mich noch, ob die Ähnlichkeit zwischen Giulia und Giovanna wirklich nur Zufall oder nahe Verwandtschaft ist... Aber ich hab mal versucht das nachzurechnen und bin nicht sicher, ob das aufgeht... Dann würde ein Brief ein Vincenzo natürlich schon super passen.