Sebastian Fitzek liest in der Mayerschen - u.a. am 17.06.09 in Essen

  • Zitat

    Original von Wolke
    Habt ihr euch denn nun auch als Eulen zu erkennen gegeben :wave


    ja wir haben uns zu erkennen gegeben. sebastian fragte ja auch am anfang ob eulen da sind. da haben wir natürlich die hände in die höhe gehalten. und ich hatte ja auch eine eule dabei. bilder folgen noch.,

  • Ich war gestern nicht bei der Lesung, bin aber schon durch die Rezis hier auf Splitter neugierig geworden.
    Nur sagt mir leider die Story und auch Sebastians Schreibstil bis jetzt nicht zu. Ich hatte das Buch heute in der Mayerschen in der Hand und habe die ersten Seiten kurz überflogen. Sie hatten auch noch signierte Exemplare.
    Habe auf seiner Homepage gelesen, dass er ein Meet&Read verlost bzw. eine private Lesung bei dem Gewinner in dessen Wohnung er dann vorbeikommt, wenn man eine positive oder auch negative Kritik zu Splitter im Internet, sei es in einem Forum wie den Büchereulen etc. verfasst und ihm den Link dann per Mail schickt. Der Einsendeschluss ist am 30. Juni.
    Ich lese nicht oft Psychothriller, aber beispielsweise hat mich Zoe Beck bzw. mit ihrem Buch Wenn es dämmert gleich auf dem ersten Blick nach Entdeckung der Leseprobe auf ihrer Homepage gepackt und erst recht nach Lesen von Wenn es dämmert.
    Sebastian sagt selbst zu Wenn es dämmert, Spannend, emotional, atmosphärisch dicht.
    Ich hoffe, dass mich Splitter auch noch überzeugen kann, vermag es aber im Moment noch nicht mit Bestimmtheit zu sagen.

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Esme
    Das ist natürlich schade daß Du nicht so den richtigen Zugang findest. Ich als Fan der ersten Stunde :anbet hätte Dir auch für den Anfang zu einem anderen Buch geraten. Ich hatte bei Splitter anfangs auch ein wenig Schwierigkeiten weil es einfach sehr verwirrend ist. Wenn Du nach Splitter sagst daß es Dir gar nicht gefallen hat gib nicht auf und lies noch was anderes von ihm. Die Bücher sind wirklich gut :-]

  • Zitat

    Knoermel
    Viel Spaß Miffy :wave


    Den hatte ich, danke!! :-)


    So liebe Leute, nun habe ich auch die 2. Lesung hinter mir.


    Eigentlich musste ich ja damit rechnen, dass es nicht viel anders wird, als in Essen auch!.. ABER ich wurde total überrascht. Es gab einige weitere neue witzige Stories :-).. Wobei ich über die aus Essen auch wieder lachen musste ;-) Und 10 Serienmörder mehr als in Essen =O


    Ich glaube in Essen war es ein wenig voller, als gestern in Bochum. Das ist aber nur eine subjektive Schätzung meinerseits ;-)
    Ich stand auch ziemlich gut um mein Foto unterschreiben zu lassen.. Stand als 8. da oder so ;-) (Zumindest als ich gegangen bin, war die Masse noch relativ "überrschaubar" - ALSO im Gegensatz zu Essen (!) oder ich hab irgendeine Ecke übersehen...)

  • Knoermel , ich werde mir doch einen Ruck geben und mir heute Splitter kaufen. Ich hoffe, dass sie heute noch ein signiertes Exemplar von Sebastian in der Mayerschen haben.
    Vielleicht hätte ich doch zur Lesung kommen sollen, aber ich war auch diesbezüglich so unentschlossen... :bonk

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero



  • So, da ja MORGEN endlich die Mayersche in Koblenz eröffnet, habe ich da auch mal nachgesehen. Und siehe da: Sebastian Fitzek liest auch dort!!!


    Datum: Dienstag, 15.09.2009, 20:15 uhr
    Ort: Mayersche Buchhandlung in der Innenstadt von Koblenz, Löhrstr. 28/30
    56068 Koblenz


    Ich habe direkt mal 2 Karten bestellt! Hoffentlich habe ich da keine 24Std.-Schicht! :grin

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Nachtfee2000
    habe endlich bilder von der lesung. kommen die hier rein, oder woanders. wer weiß das?


    Ich habe hier KLICK! über die Lesung in Do geschrieben. Vielleicht schreibt ihr noch was über die in Essen und wir packen alles in einen Thread. Den Titel würde ich dann ändern!:wave