Ich möchte aber keine rote Tasche. Können wir uns nicht auf ein anderes Erkennungsmerkmal einigen??
Sebastian Fitzek liest in der Mayerschen - u.a. am 17.06.09 in Essen
-
-
Ich werde die Karten auch gleich bestellen
-
Ich habe die Termine in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich bin auch bei der Lesung am 17.06. in Essen dabei!
Freu mich schon total!!
-
Ich habe gestern meine Karten für Essen abgeholt und die hatten schon jede Menge verkauft. Die Dame an der Kasse meinte, bis zum 17. wäre die Lesung wahrscheinlich ausverkauft und ich sollte früh kommen. So um halb 8 rum am besten.
-
uiii, danke für den Tipp!
Gilt das mit der roten Tasche auhc für Neulinge?
-
Na klar
-
Zitat
Original von JaneDoe
Na klarHehehe, dann muss ich mal schauen wo ich sowas auftreiben kann
Aber ich freue mich schon richtig doll auf die Lesung!!
Ich überlege shcon welchen Fitzek ich zum Unterschrieben mitnehme.
Aber ist ja gut, dass noch mehr Eulen da sind.Ich hab die bganze Zeit schon überlegt, dass ich wen anhauen muss wegen Foto, falls Sebastian Fitzek welche machen lässt
-
Ich weiß aber nicht, ob ich gleichzeitig meine rote Tasche und das Fitzek-Buch halten und dann auch noch fotografieren kann
-
Ich kämpfe noch mit mir ob ich mir noch eine Karte holen soll oder nicht. Wäre ja auch mal witzig Leute persönlich kennen zu lernen.
Eine rote Tasche hätte ich allerdings nicht; dafür ihr anderen dann ja.!Edit: Karte ist bestellt
-
Ich habe auch keine rote Tasche also muß ich mich irgendwie anders zu erkennen geben.
-
Ich habe gestern auch meine Karten abgeholt. Die gute Frau meinte auch zu mir daß man ziemlich früh da sein sollte. Es wird wohl rappelvoll Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ach Mensch, ich freu mich schon.
-
Wir werden uns auf die erste Reihe schmeißen und Plätze für die Eulen sichern
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wir werden uns auf die erste Reihe schmeißen und Plätze für die Eulen sichernGenau, ich komme aber noch mit 2 Kolleginnen. Die müssen dann wohl nach hinten
-
Ich mit einer Freundin. Die können ja dann die zweite Reihe aufmachen
-
wir wollten eigentlich zu dritt kommen. aber jetzt kommen dany maus und ich nur. weiß eigentlich jemand wieviel eulen wir sind, die die erste stuhlreihe belagern wollen?
-
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir bis jetzt 9 Eulen und 5 Begleitpersonen. Mal sehen, wer noch auftaucht. Damit wären die erste und die zweite Reihe belegt
-
Von mir kommt noch eine andere Freundin mit und dann kommt noch eine andere Freundin mit ihrer Mutter und ihrer Freundin
@ Nachtfee: Du bist ja ein Insider, kann dir also sagen wer Katja kommt wahrscheinlich noch mir und Christiane kommt mit ihrer Mama (hab ich dir aber glaub ich auch schon erzählt).
-
Also ich finde partout keine rote Tasche.. (außer diese mgeahässlichen kleinen Stoffbeutel mit Apothekenwerbung, wo aber zu klein ist, um alles reinzukriegen!). ABER die rote Tasche von den einer anderen Eule ist sicherlich sehr auffällig, sodass ich mich vielleicht irgendwo dazugesellen darf? *lieb guck*
Ich hab den ganzen Tag frei.. vielleicht lager ich dann schon gaaanz früh da *gg* Einem wird ja Angst und Bange, wie alle erzählen, dass man ziiiemlich früh da sein sollte
-
Oh MAnn bin etwas sauer. Mein Babysitter für morgen hat gerade abgesagt und nun steht alles auf der Kippe. drückt mir mal die Daumen das ich das noch irgendwie hin bekomme.