Findet ihr, man muss erst Band 1 lesen, um beim 2 Nachzukommen? Denn der erste Band spricht mcih nicht besonders an, aber der 2 hört sich schon cool an!
Gegen die Finsternis - Melissa Marr
-
-
Der erste Band ist um einiges besser als der zweite, aber um deine Frage zu beantworten: Es ist eigentlich nicht nötig, weil der zweite Band eine völlig unabhängige Geschichte erzählt.
-
Schaut mal was ich gefunden hab.
-
Die Kannte ich schon - so ähnlich wurden auch die Bis(s) Bände in Japan verlegt
-
Für alle Interessierten: Laut Piper-Verlag erscheint die Taschenbuchausgabe von Piper im August 2010!
-
ich fand gegen das sonnenlicht besser. hoffentlich kommt bald der 3 teil raus. der soll ja am besten sein. freu mich schon auf seth:D
-
Ich kann mcih einfach nicht entscheiden... band 1 hab ich im regal stehen, aber der Schreibstyl gefällt mir persönlich einfach nicht so.. oder ist es diese Feenwelt? Aber badn 2 wiederum klingt toll... doch da Band 1 besser sein soll und ich den schon cniht allzu gut finde, da muss cihs mit badn 2 doch gar nciht probieren, oder???
PS: Das war jetzt wohl verwirrend geschrieben...
-
Verstehe dich voll und ganz! Geht mir genauso. Von der Beschreibung her finde ich den zweiten echt interessant, aber den ersten fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend und war mir auch zu fantasy-elfen-lastig...
Mal abwarten... -
Diesmal gibts kein "gegen"
-
Das ist das dritte Buch? Fragile Eternity?
-
Das Buch erscheint aber (wie ich es auch vermutet hatte) erst im Sommer...
-
Aber zumindest hat man mal einen Termin auf den man sich freuen kann
-
Ich freue mich ja auf die Piper-Ausgabe von "Gegen die Finsternis" ... Das ist das Cover schöner!
Das Cover vom dritten Carlsen-Band geht ja noch, muss ich sagen - die Cover der ersten beiden Bände finde ich grausig ...
-
Da geb ich dir absolut recht. VOrallem das Sommerlicht-Cover furchtbar, angsteinflösend. Und das zweite total depri. Die Ausländischen sehen viel besser aus. Und haben ja auch was mit dem Inhalt zu tun. Bei der Finsternis mit dem Flügel-tatoo.Oder Sommerlicht die eingefrorenen Blumen füt Donia oder so. Viel besser. ein bisschen verträumt.
Gibt es von der Autorin eig. noch andere Bücher, in DEUTSCH????
-
"Gegen die Finsternis" als Piper-Ausgabe ist bei Amazon gelistet ... Laut Amazon erscheint das Buch bereits im Juni.
-
bei mir im Regal steht Band 1 und wartet darauf gelesen zu werden.
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Gibt es von der Autorin eig. noch andere Bücher, in DEUTSCH????Nein.Auf Deutsch leider noch nicht.Aber auf Englisch,wie ich vor kurzem herausgefunden habe:
-
Und das hier (noch nicht erschienen):
-
-