Probleme bei Bestellung bei buecher.de

• Hallo liebe Büchereulen,
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Buch bei buecher.de
    zu kaufen. Leider ist das bei mir derzeit unmöglich. Folgende
    Nachricht erscheint beim Abschicken der Bestellung:

----------------------
    Umleitungsschleife
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen.
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
    * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen
    Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des
    Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers

----------------------

Meine Einstellungen habe ich kontrolliert, sind in Ordnung. Und nun?
    Kann mir jemand helfen? Habe schon bei buecher.de angefragt, aber bis
    jetzt noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
    Claudia :lesend

• Das hatte ich schon, wenn ich im Firefox eingegeben hatte, dass diese Seite keine Cookies anlegen darf.

Unter Extras / Einstellungen / Datenschutz
    ist eine Option "Cookies akzeptieren" und rechts daneben ein Button "Ausnahmen".
    Steht bei Dir dort in der Liste evtl. www.buecher.de?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von woman42
    Habe schon bei buecher.de angefragt, aber bis
    jetzt noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
    Claudia :lesend

Gwen : siehe oben. Doch bis heute habe ich von denen
    noch nichts gehört. Deshalb die Anfrage hier, vielleicht
    hat jemand mal dasselbe Problem gehabt.

• Probiere am besten mal, ob es mit einem anderen Browser klappt. Auf diese Weise kannst Du am ehesten herausfinden, ob das Problem wirklich am Browser liegt, oder ob es ein Serverproblem von buecher.de ist. Sollte es nicht funktionieren, würde ich auf jeden Fall noch einmal eine E-Mail an buecher.de schreiben.