Das Buch ist da!
Darauf stoß ich jetzt an
Und die Katze findets auch toll und liegt schon drauf
Danke Wolke für deine Mühe!
Das Buch ist da!
Darauf stoß ich jetzt an
Und die Katze findets auch toll und liegt schon drauf
Danke Wolke für deine Mühe!
Das Buch ist auch bei mir angekommen - Danke vielmals an Wolke und den Verlag.
Jetzt steht dem verregneten WE nichts mehr im Wege
Ich habe das Buch jetzt auch zu Hause liegen und schon halb durch. Darf ich hier in der Leserunde offiziell miotdiskutieren, auch wenn ich vorher nicht eingetragen war? (weil ich ja dachte, dass Buch kommt erst am 2. Juni in mein Haus geflattert..)
Ja, natürlich.
Je mehr, desto lustiger.
Wir sind schon heiß am schnacken, schließ Dich nur an. Das macht einen Riesen Spaß
so, mein regulär gekaufter "Splitter" liegt vor mir und ich stürze mich jetzt gleich rein, damit ich noch ein bisschen bei der Leserunde mitreden kann.
Und wo kann ich auf der Droemer Seite meine Meinung jetzt loswerden? Ich weiss nicht, bin ich blind?
Hab nix gefunden...
Danke
Das hatte ich gesehen, aber da keine Leserstimmen dort waren, bin ich davon ausgegangen, dass ich falsch bin
Also sollen wir keine Rezension schreiben sondern nur eine "Leserstimme" abgeben?
Das hatte mich etwas irritiert, wusste deshalb auch nicht so genau, wohin...
Edit: Oder ist das dann die Rezi?? (bin heute morgen irgendwie etwas verpeilt)
Nun sind sie online
Aha, super!
Dann kann ich ja morgen meinen Sermon auch endlich dazu abgeben.
Danke Johanna!
Hm, meine Leserstimme ist auf der Droemer-Homepage immer noch nicht zu sehen. Wie lange dauert das denn in der Regel, bis die Eindrücke veröffentlicht werden?
mein Kommentar ist auch noch nicht erschienen..ich denke da müssen wir einfach noch ein bisschen Geduld haben...
Bei mir hats zwei, drei Tage gedauert.
Vielleicht warens auch vier Tage, aber nicht länger.
Wann habt ihr denn eure Lesermeinung geschrieben?
Ich noch vorm freischalten, daher wars dann gleich da, als sei es veröffentlich haben
Ah, jetzt wird mein Leseeindruck auch angezeigt.
meiner wird inzwischen auch angezeigt...