Juhu, ich bin auch dabei! Vielen lieben Dank!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Ich wär auch noch gern dabei, wenns noch geht.
-
Zitat
Original von Veggie
Ich wär auch noch gern dabei, wenns noch geht.Die Verlosung hat schon stattgefunden. Das Buch erscheint ca. eine Woche nach Start der Leserunde im Handel. Da werden dann wohl einige noch nachträglich einsteigen
-
Soeben ist Splitter bei mir eingetroffen!
Das Cover finde ich ja etwas düster und gewöhnungsbedürftig. Ist aber natürlich Geschmackssache.Nochmal vielen Dank!!
Und nun freue ich mich auf die Leserunde.
-
Splitter ist auch eben angekommen. freu. Das Cover finde ich auch sehr düster. Jetzt muss ich mich nur etwas zusammen reißen, dass ich nicht sofort anfange los zu lesen.
-
Nochmals vielen Dank -
Mein Buch ist auch soeben hier angekommen. Vielen herzlchen Dank auch nochmal!
-
Meins ist noch nicht da.;-( Kam es bei euch mit der Post oder DPD etc.?
-
-
Bei mir kams mit der Post.
-
-
Mein Buch ist auch eben hier angekommen. Ich freu mich.
Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich schon mal reingelesen. Es fängt gleich ziemlich spannend an. Aber nun muss ich es bis zum 25. vor mir selbst verstecken.
Noch einmal vielen Dank.
-
Dany: auch hier in Mainz kam es mit der Post an!
Kommt bestimmt am Freitag zu dir! -
Ich habs noch in Folie gelassen, sonst ist die Versuchung einfach zu groß schon reinzulesen *G*
-
Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank dafür!
Ich werde die Folie auch noch nicht abmachen. Bin mir fast sicher, dass ich mich sonst nicht beherrschen könnte. Gerade jetzt, wo man durch das lange Wochenende so viel Zeit hat ... aber nein, ich halte bis Montag durch.
-
Zitat
Original von LilStar
Mein Buch ist auch soeben hier angekommen. Vielen herzlchen Dank auch nochmal!ist es jetzt doch ein buch und kein manuskript?
viel spaß euch beim lesen. ich hoffe, ich werde nicht jetzt schon bei euch in der leserunde reinlesen, sonst kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten, bis ich endlich das buch bekomme. >;o)
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
ist es jetzt doch ein buch und kein manuskript?
viel spaß euch beim lesen. ich hoffe, ich werde nicht jetzt schon bei euch in der leserunde reinlesen, sonst kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten, bis ich endlich das buch bekomme. >;o)
lieben gruß
Beatrice
Ja, ist jetzt doch ein Buch. Hatte Wolke letzte Woche schon gesagt:
ZitatOriginal von Wolke
Nächste Woche werden die Bücher (ja, richtig gelesen) versendet. Die Druckerei war superfix und die Bücher sind schon gedruckt und liegen schon für die Leserunde bereit. Ob ihr die Bücher danach weitergebt ist eure Sache -
Auch bei mir ist das Buch heute wohlbehalten angekommen.
-
Bei mir ist es noch nicht da- Schade.
-
Ich habs auch noch nicht, aber dauert wohl etwas bis nach Österreich