Das ist toll. Ich freu mich sehr und bin gespannt auf das Manuskript . Vielen Dank.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Ohhh, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!
Vielen, vielen Dank, Wolke für die Arbeit, die du dir mit solchen Aktionen immer machst und natürlich auch fürs auslosen!
Wie gesagt, ich freue mich toooootal auf die Leserunde und bin wirklich happy, dass ich teilnehmen kann
-
Herzlichen Gückwunsch an die Gewinner
-
Ich hatte zwar leider kein Glück, wünsche den Gewinnern aber viel Spaß! Ich werde mir beizeiten das Buch kaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch und ich bin jetzt schon auf eure Meinung gespannt.
-
Oh toll, danke! Da freu ich mich - wo ich doch sonst nie was gewinne Ich bin schon richtig gespannt auf die Leserunde
Danke Wolke für die ganze Organisation etc.
Und ich geh mich nun eine Runde freuen
-
Jieeeeeeeeehaaaaaaaa! Oh ich freue mich!!!!
Danke liebe Wolke!:knuddel1
-
Juhuuuuuuu
Danke Wolke
-
Da freu ich mich aber, dass ich auch gewonnen habe
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Natürlich werde ich mir das Buch kaufen und noch an der Leserunde teilnehmen.
Ganz lieben Gruß
Beatrice
-
wow ich hab auch gewonnen...bin noch ganz baff....
Freu mich riesig : ) Vielen vielen Dank
Freu mich sehr auf die Leserunde
-
Glückwunsch den Gewinnern! Damit weiß ich, welches Buch ich gleich auch noch bestellen muss
-
Glückwunsch allen Gewinnern!
ich werde mal auf die Rezensionen warten und mir das Buch dann ggf. kaufen.
-
Oh, ich hab gewonnen
Das ist aber schön, vielen lieben Dank
Glückwunsch allen anderen Gewinnern - ich freu mich schon auf die Leserunde und auf das Manuskript!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bin gespannt, wie es Euch gefällt.
-
Ui, danke!!!
Ich bin ganz geplättet. Ich gewinne normalerweise wirklich nur ganz, ganz selten.Vielen Dank und ich freu mich total!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe mir das Buch jetzt vorbestellt und stoße dann später zur Leserunde dazu
-
Ah, vielen Dank!
Ich freu mich schon auf die Leserunde! -
Schade, aber ich werde mir das Buch dann bei Erscheinen kaufen. Dann hab ich auch nicht so nen Streß in der Leserunde.
Gluckwunsch den Gewinnern!