Ab wann weiß man denn eigentlich, ob man bei der Aktion dabei ist oder nicht?
Vielleicht habe ich das überlesen, melde mich hier aber zum ersten Mal für eine Testleserunde
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Pi mal Daumen 10 Tage vorher
-
Ich möchte auch gerne dabei sein.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Pi mal Daumen 10 Tage vorherDankeschön
-
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, mich auch noch zu melden!
Falls ich nicht gewinne, senfe ich sehr gerne hinterher.
Steht der Erscheinungstermin für das Buch denn schon fest? -
Zitat
Original von Alisha
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, mich auch noch zu melden!Falls ich nicht gewinne, senfe ich sehr gerne hinterher.
Steht der Erscheinungstermin für das Buch denn schon fest?bei amazon steht 02.juni
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
bei amazon steht 02.junilieben gruß
Beatrice
Dankeschön!
Dann kommt es eigentlich nur darauf an, wie lebhaft die Leserunde ist. Wenn richtig viel los ist, sollte man auch noch Anfang Juni "mitsenfen" können. -
Zitat
Original von Alisha
Dankeschön!
Dann kommt es eigentlich nur darauf an, wie lebhaft die Leserunde ist. Wenn richtig viel los ist, sollte man auch noch Anfang Juni "mitsenfen" können.gern geschehen.
schau doch mal vorne nach wie große die beteiligung hier ist, ich denke, die meisten der eulen werden das buch relativ schnell nach erscheinen lesen und an der runde teilnehmen.
lieben gruß
Beatrice
-
In seiner Weblesung sprach Sebastian auch vom 2.6., meinte aber, einzelne Buchhandlungen könnten es auch schon etwas früher haben (nein, ich weiß nicht welche :grin).
Ich denke auch, dass es eine längere, sehr lebhafte LR wird.
-
Möchte bitte auch mitmachen
-
Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen. Insbesondere, um mal zu sehen, wie so ein Manuskript dann aussieht.
-
Also mein letztes - erstes - Manuskript war ganz unspektakulär auf DinA 4
ungebunden ohne Einband - leider - mit einer Spirale zusammengefasst.
Zum Lesen etwas unhandlich - Leseexemplare sind angenehmer. Aber hier kommt es ja auf den Text an, nicht auf die Optik. -
Büchereule??
Kannst du mich auch eintragen??Hatte mich vorher schonmal gemeldet aber hattest mich vielleicht übersehen!
-
So ein wenig neidisch werd ich schon Mir fehlen noch einige Beiträge um in den "Topf" zu kommen...
An die Eulen, die es trifft: Wehe ihr macht mich zuuu neidisch hier
-
Hallo,
kann ich mich auch noch eintragen lassen?
-
Nach total stressigen Wochen habe ich wieder ein bisschen Zeit und würde sehr gern mitlesen. *meld*
-
Wieviele Beiträge müsste ich denn haben?? Kann man noch mitmachen?
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Wieviele Beiträge müsste ich denn haben?? Kann man noch mitmachen?100 Beiträge zum Zeitpunkt der Verlosung. Die wird vermutlich ca. 10 Tage vor dem Start der Runde sein.
-
Zitat
Original von Bouquineur
100 Beiträge zum Zeitpunkt der Verlosung. Die wird vermutlich ca. 10 Tage vor dem Start der Runde sein.
Danke
-
Das hört sich sehr interessant an. Ich wäre auch gerne dabei!
Lieben Gruß
Larna