Ich würde auch gerne mitmachen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Zitat
Original von lazybear
Ich würde auch gerne mitmachen!
Dann trage ich dich gleich einmal mit ein -
ich möchte mich dann auch mal melden um mit zu lesen. ich bitte um eintragung. danke
-
Ich würde auch gerne mitmachen (bevor ich es schon wieder vergesse :rolleyes).
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Bis einschließlich Kirsten habe ich alle eingetragen
-
ich bin grad mit dem seelenbrecher durch und habe das buch absolut verschlungen
gern würde ich auch mit"splittern"
-
Hallo Luana,
ich trage dich mit ein. Für die Manuskript-Verlosung müßtest du allerdings mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben. Ansonsten mußt du das Buch kaufen, wenn es rauskommt und nachträglich in die Leserunde schauen -
schnell noch Meld...Als Fitzek Fan würde ich auch gerne mit euch lesen
-
jetzt, nach meiner Genesung, würde ich auch gerne mitmachen
-
Jetzt habe ich doch noch eine Frage.
Es werden 25 Manuskripte verlost und es sind ja schon deutlich mehr Teilnehmer angemeldet.
Da das Buch aber erst später rauskommt, werden nur die 25 ausgelosten Eulen an der Leserunde teilnehmen, oder? -
dany-maus würde auch gerne mitlesen. sie hat mom kein internet deshalb bat sie mich hier bescheid zu geben. als bitte dany- maus auch eintragen. danke
-
Ich denke mal das die jenige die kein Manuskript bekommen,nach posten sollen wenn das Buch dann erschienen ist.Oder??
-
Da wäre ich auch gern dabei
-
Zitat
Original von stefanieg28
Ich denke mal das die jenige die kein Manuskript bekommen,nach posten sollen wenn das Buch dann erschienen ist.Oder??
Das wäre schon schön. Ich denke doch, dass man sich für das Buch interessiert, wenn man sich hier anmeldet und nicht weil es ein Freiexemplar gibt. -
Zitat
Original von Wolke
Das wäre schon schön. Ich denke doch, dass man sich für das Buch interessiert, wenn man sich hier anmeldet und nicht weil es ein Freiexemplar gibt.Das war bestimmt nicht mein Grund, mich hier anzumelden.
Ich hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass "Splitter" schon Mitte bis Ende Mai erscheint. Und jetzt habe ich eben gesehen, dass es ja erst im Juni rauskommt. -
Danke Mama... und danke Wolke, dass du mich schon eingetragen hast. Das klingt wirklich super...
(bin jetzt grad nur bei Papa im Internet, aber bis Ende Mai hab ich auf jeden Fall eine Verbindung) -
Danke fürs eintragen Wolke.
Ich werde es auf jedenfall lesen,ob ich nun gewinne oder nicht und dann auch falls nicht nachposten.Freue mich schon sehr auf das Buch. -
Ich würde auch gerne
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.