Also sonst halte ich mich bei Verlosungen ja zurück, aber hier würde ich auch gerne mitmachen :wave.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Ohja, ich mache auch mit- die Bücher sind genial.
Wie ist das denn, die die kein Ex gewinnen steigen dann später ein, wenn das Buch normal im Handel ist?
-
Zitat
Original von Katja
Wie ist das denn, die die kein Ex gewinnen steigen dann später ein, wenn das Buch normal im Handel ist?
Unsere Leserunden bleiben doch immer offen, Katja. Jeder der mag kann jederzeit noch nachträglich einsteigen. -
Ok, danke Wolke :-). Hach ein neuer Fitzek- wie schön, ich freu mich drauf :-).
-
Da bin ich natürlich auch sofort gerne dabei
-
Als Fitzek-Fan melde ich mich auch und würde gerne mitmachen!
Jaune
-
Ich würde mich auch gern melden...
-
Will auch, will auch
-
Sofern die Teilnahme auch für Österreicher möglich ist, wäre ich auch gern dabei!
-
wow das klingt ja super, würde auch gerne mitmachen, hab bis jetzt leider noch nichts von ihm gelesen aber die Rezensionen zu den anderen Büchern klingen ja sehr vielversprechend
LG Luthien
-
Das wäre die Gelegenheit mal was von Sebastian Fitzek zu lesen. Also meld ich mich an
-
Ich möchte auch gerne mitmachen!
-
Zitat
Original von Babyjane
Das wäre ja meine Chance, einen Fitzek zu lesen, ohne der Marketingstrategie auf den Leim zu gehen... oder gehe ich ihr gerade dann auf den Leim?
Ich denke noch ein wenig drüber nach...Welche Marketingstrategie?
Hm, vermutlich bin ich der klassische Leimgänger, der Strategien grundsätzlich nicht mitkriegt, naja ausser bei BD vielleicht ... -
-
Lesen, nicht lesen. Lesen, nicht lesen. Okay, ich meld mich auch.
-
Ah ok, danke.
Ist ja interessant! :gruebel.
Immerhin gab es mich da noch nicht bei den Eulen, hrrhrr... (rausred)
-
Da würde ich auch gern mitlesen.
*anmeld*
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Bis einschließlich Bookworm sind alle eingetragen