Ich würde dann doch wohl gerne mitmachen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Ich als totaler Fitzek-Fan will unbedingt mitmachen, falls noch möglich..
-
Mich bitte austragen - sorry!
-
Zitat
Original von aschm
Ich als totaler Fitzek-Fan will unbedingt mitmachen, falls noch möglich..Ich glaube auf der ersten Seite stand, dass man mind. 100 buchrelavante Beiträge geschrieben haben muss um mitmachen zu können.
aber du hast ja noch ein wenig Zeit
-
Ich schrecke vor Manuskript eigentlich was zurück, würde aber dann doch lieber gemeinsam lesen, so dass nach längerer Abwägung ich doch gern mitlesen würde.
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich glaube auf der ersten Seite stand, dass man mind. 100 buchrelavante Beiträge geschrieben haben muss um mitmachen zu können.
aber du hast ja noch ein wenig Zeit
Wieso das denn?
-
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, braucht man 100 buchrelevante Beiträge. Das Buch kaufen und mit denen, die kein Frei-Manuskript ergattert haben, an der Leserunde teilnehmen, das kannst Du ja trotzdem.
Außerdem brauchst Du doch nicht mehr viele Beiträge, bis Du 100 hast. Vielleicht schaffst Du es noch bis zur Verlosung.
-
Ich gebe mein Bestes.
Nee ehrlich, ich wäre sehr gerne an einer Vorab-Leserunde beteiligt.
-
Habe ich schon 100?? Klingt Klasse - würde auch gerne Teilnehmen.
-
Bis einschließlich Muffelinchen habe ich alle eingetragen.
@all,
bitte überprüft ob ich euch nicht vergessen habe. Die Liste ist so lang, da kann mir auch mal jemand durchrutschen.Von den meisten auf der Liste habe ich die Adresse. Alle anderen (die noch nie ein Freiexemplar hatten) möchte ich bitten, mir jetzt schon eure Adressen zu schicken (per PN), damit es später alles fix geht und ich die Adressen direkt an den Verlag weitermailen kann. Danke
-
Wow, hier gibts ja richtig viele Fitzek-Fans.
Ich hoffe, dass es auch nach Erscheinen des Buches eine lebendige Nicht-Manuskript-sondern-Buch-Leser-Runde gibt. Ich freu mich schon drauf, so oder so -
Vielen Danke Wolke!
Ich habe dir gerade eine PN geschickt.
-
Ich bin auch dabei, auf jeden Fall! Bitte
-
hab dir eine PN geschickt
NUr versehentlich zu früh abgeschickt Also hier nochmal das Vergessene: Liebe Grüße -
Habe meine Daten ebenfalls per PN übermittelt.
-
Ich möchte dann auch bitte eingetragen werden. Vielen Dank!
PN an dich ist raus.
-
Meine PN habe ich heute Mittag an Dich geschickt.
Danke Wolke :wave!
-
Meine PN ist auch gerade raus
-
Meine PN ist auch raus.
-
Trägst du mich bitte auch ein...
(Meine Anschrift müsstest du schon haben.)