Ich habe noch nichts bekommen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Habs doch bekommen. Nachbar hats gerade rübergebracht.
-
Bei mir ist auch eins angekommen, gestern abgestempelt - sollte das erste noch eintrudeln wird es natürlich weitergegeben!
-
Sebastian Fitzek hat heute gezwitschert, dass das Buch bei amazon schon erhältlich geführt werde.
-
Glaube nicht, daß das erste Buch noch kommt. Auf dem heutigen war der Brief mit dem 19.05 beschriftet aber der Poststempel wr vom 25.05.
-
Zitat
Original von beowulf
Sebastian Fitzek hat heute gezwitschert, dass das Buch bei amazon schon erhältlich geführt werde.Meins ist in der Zustellung. Müsste morgen ankommen.
-
Ich bekomme das Buch wahrscheinlich nächste Woche als Leseexemplar Ich freu mich
-
Würde mich noch gerne abmelden von dieser LR, da ich grad echt kein Geld für Bücher übrig hab
Schade, aber es geht leider nicht anders! -
Zitat
Original von beowulf
Sebastian Fitzek hat heute gezwitschert, dass das Buch bei amazon schon erhältlich geführt werde.Schon bestellt!
-
Da ich in der letzten Zeit ein bißchen viel um die Ohren hatte, war ich kaum hier im Forum und deshalb heute richtig überrascht, als ich ein Leserundenexemplar im Treppenhaus liegen hatte.
Ich hatte noch nicht mal mehr daran gedacht, dass ich mich angemeldet hatte.Deshalb jetzt erst: Vielen Dank für das Buch, ich werde so schnell wie möglich anfangen, zu lesen!
-
Oh toll, das läßt hoffen, das es bei mir auch bald eintrudelt
-
Ich warte auch noch ungeduldig - aber wird schon kummen nur nicht brummen
-
Meins ist gestern angekommen, mit Poststempel: 25.05.
Freu Freu Freu, hab gestern gleich angefangen zu lesen
-
Öhm, mal ne blöde Frage, wo soll man denn bei Droemer/Knaur was zu dem Buch schreiben? Bin ich blind? Ich finde nichts.:gruebel
-
-
Also doch blind...grin
Danke Wolke!:wave
-
So, ich habe meine Buchsendung heute in Empfang genommen und es war tatsächlich "Splitter"! Wie schön, ich freu mich und fange dann auch zügig an zu lesen, um die verlorenen Leserundentage aufzuholen
Edit: Mein Poststempel war der 26.05.
-
-
Hallo Sigrid,
ich erliege schon wieder deinem Fragenzeichen.Bei der letzten Leserunde zu "Todesbräute" hat es fast eine Woche gedauert, bis der Verlag die Leserstimmen freigeschaltet hatte. Deshalb glaube ich fast, dass es diesmal auch wieder etwas dauern wird.
-
Danke, Danai. Das wusste ich nun wirklich nicht (ist meine erste Testleserunde).