ZitatOriginal von Luthien
mein Splitter ist auch noch nicht da
Dann bin ich ja nicht alleine...:knuddel1
ZitatOriginal von Luthien
mein Splitter ist auch noch nicht da
Dann bin ich ja nicht alleine...:knuddel1
Dann sind wir schon drei, meins war nämlich auch nicht im Biefkasten heute
Ging mir auch so
Ich würd gern auch mitmachen
ZitatOriginal von Mitsou
Dann sind wir schon drei, meins war nämlich auch nicht im Biefkasten heute
Meines auch noch nicht!
Mich bitte wieder streichen. Ich häng im Moment etwas mit Wanderbüchern und kann nicht versprechen pünktlich zur Leserunde fertig zu sein...
Die Verlosung hat bereits stattgefunden.
Es tut mir leid, dass ich mich so spät melde, ich war seit Mittwoch nicht online - mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen...
Die Post ist durch und es war kein Splitter dabei:wow . Ich steige dann irgendwann diese Woche ein, wird ja bald kommen, hoffe ich jedenfalls.:wave
Dann wirds bei mir auch noch nicht sein, aber halb so schlimm - ich muss morgen eh zur Gastroskopie mit Vollnarkose *würg*
Wer hat jetzt noch kein Buch erhalten? Bitte meldet euch nur dann, wenn die heutige Post durch ist.
Hallo,
die heutige Post ist nun durch und ich habe noch kein Buch erhalten.
Ich habe meine PN mit der Adresse kontrolliert und diese ist korrekt.
Ja, wie gesagt, hier kam leider auch noch nichts an.:wave
Auch noch nichts da
Bei mir ist heute auch kein Buch angekommen und meine Adresse in der PN hab ich auch überprüft, die ist richtig.
ZitatOriginal von sollhaben
Dann wirds bei mir auch noch nicht sein, aber halb so schlimm - ich muss morgen eh zur Gastroskopie mit Vollnarkose *würg*
Das hatte ich heute... ist wirklich nicht schlimm... (und ich hatte wirklich Angst :grin)
So Psot ist hier auch durch, meins ist leider auch noch nicht da. Wenn es tagsüber gekommen wäre hätten es meine Nachbarn sicher vor die Tür gelegt
LG Luthien
Ich weiß es erst in ein paar Stunden und hoffe mal das es heute angekommen ist aber ich glaube ja fast nicht soviele wie es hier auch noch nicht bekommen haben
Ich fasse mal zusammen bei wem die Bücher fehlen, weil ich gerade diesbezüglich an den Verlag schreibe. Falls es euch tröstet, mein Buch kam auch nicht an
- Zimööönchen
- Dany
- zugroaster
- Mitsou
- Luthien
- Skvisa