Ich sehe es jetzt erst...Ohhh ich freue mich, nun lauere ich dem Zusteller solange auf, bis er es mir bringt.... :hopp
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009
-
-
Es ist da
Hab schon reingelesen... *räusper*Edit: Vielen Dank an den Verlag, an Wolke fürs Verlosen und an Sebastian für das - hoffentlich wieder - super Buch
-
Zitat
Original von LilStar
Ja, ist jetzt doch ein Buch. Hatte Wolke letzte Woche schon gesagt:
vielen dank für die antwort. wenn ich ehrlich bin habe ich in letzter zeit die beiträge nicht gelesen *asche auf mein haupt*
lieben gruß
Beatrice
-
Wie komme ich zu S P L I T T E R !!!!!!!!!!!!!!!!
als Erstleser des Manuskriptes. -
Zitat
Original von küchenhexe9
Wie komme ich zu S P L I T T E R !!!!!!!!!!!!!!!!
als Erstleser des Manuskriptes.Gar nicht mehr!!!
-
Die Post hat mir zwar heute ein Buch gebracht (worüber ich mich sehr freue :grin), aber eben nicht "Splitter". Es wird dann wohl hoffentlich am Freitag ankommen. Ich bin ja gar nicht ungeduldig.
-
Meins fehlt auch noch - zur Zeit ist die Post eher langsam!
Wird schon kommen.
-
ich kann erst in den nächsten tagen gucken, ob mein exemplar angekommen ist, bin aber schon sehr sehr gespannt!
-
Heute ist "Splitter" bei mir auch eingetroffen :-).
Vielen Danke an Wolke, den Verlag und Sebastian, ich freue mich tierisch :wave!
-
Hier ist noch kein Buch eingetrudelt...vielleicht ja morgen.:-)
-
Mein Exemplar ist Mittwoch angekommen, vielen Dank dafür
Ich habe gestern Abend schon ein wenig reingeschmökert und bin schon sehr angetan -
Mein Buch ist noch nicht angekommen, aber vielleicht ja morgen. *ungeduldig*
-
Meins ist auch am Mittwoch schon bei mir angekommen.
Zum Glück bin ich noch in einer Leserunde, sonst hätte ich schon geluschert.
So hab ich die Folie gelassen und werde sie erst feierlich am Montag entfernen.
(Ok, vielleicht auch schon am Sonntag )Vielen Dank noch einmal für die Aktion und die damit verbundene Arbeit
-
Zitat
Original von Mitsou
Mein Buch ist noch nicht angekommen, aber vielleicht ja morgen. *ungeduldig*
Bei mir dasselbe -
Bei mir ist es heute, neben zwei anderen Büchern, angekommen. Die Folie ist schon ab, ansonsten gefällt es mir ziemlich gut, von de Optik her.
Vielen vielen Dank nochmals für die Arbeit an Wolke und den Verlag!
-
Meins ist auch da!
-
Meines ist auch heute angekommen und ich bin begeistert, daß DroemerKnaur statt der angekündigten Manuskripte die Bücher für die Testleserunde gestiftet hat
-
Mein Buch ist gestern angekommen und ich muss mich arg zurückhalten, um noch nicht reinzusehen. Ein dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
Sebastian, wir freuen uns auf deine Teilnahme! -
Post ist durch und es kam kein Splitter.;-(
-
mein Splitter ist auch noch nicht da