ZitatOriginal von Idgie
@Doc,
klär mich mal auf: Was ist ein Rohrschach-Test?
Kurzfassung: Im sogenannten Rohrschachtest legen Menschen ihre eigenen inneren Deutungen in Farbklecks-Bilder hinein.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
@Doc,
klär mich mal auf: Was ist ein Rohrschach-Test?
Kurzfassung: Im sogenannten Rohrschachtest legen Menschen ihre eigenen inneren Deutungen in Farbklecks-Bilder hinein.
Gruss,
Doc
schon wieder was gelernt. Ich hab das früher mit Tintenklecksen gemacht.
verspielte Grüße Idgie
So, hier noch ein wenig spektakuläres, dafür aber sehr sehr einfach zu erkennendes. Es ist ein rundes Logo mit einem Buchstaben in der Mitte.
Nochmal die Empfehlung für die beiden Bücher, in denen auch nochmal verschiedene Methoden erklärt werden, wie man die Bilder "entschlüsseln" kann. Faszinierend und empfehlenswert, los kaufen gehen.
Gruss,
Doc
Streut nur Salz in meine Wunden, ihr Fieslinge!
Ich kann auch beim drölften Bild nix sehen ausser Gewusel.
Noch ein Letztes? Ja? Ja?
Viel Spaß und zum Üben kauft Euch die Bücher.
Gruss,
Doc
Also irgendwie scheint es am Bildschirm zu liegen, dass ich das nicht hinbekomme... Zu Hause bei Vatern klappt es...
Danke Doc,
ganz toll wieder. Der "Grüne" ist ja herrlich und der Buchstabe sieht auch gut aus, wie wenn überall gelbe Blüten eingeflochten wären.
lauter grüne Zwergengesichter?
ZitatOriginal von Idgie
lauter grüne Zwergengesichter?
So langsam lassen Deine Deutungen ja einige Schlussfolgerungen auf Dein Innenleben zu...ich sag' nur Rohrschach-Test.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
So langsam lassen Deine Deutungen ja einige Schlussfolgerungen auf Dein Innenleben zu...ich sag' nur Rohrschach-Test.
gespannt bin Her mit der Analyse, du Hobbykofpgärtner!
Ich seh was. Stiefmütterchen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich seh was. Stiefmütterchen!
Husch Kätzchen, geh' Du lieber mal mit den anderen 3D-Blinden spielen... *scheuch scheuch*
Gruss,
Doc
yippiiee....endlich hab ich mal was gesehen...
bei den vorigen Bildern konnte ich nämlich nichts erkennen...
naja vielleicht weils noch so früh am Morgen, werd die anderen jetzt auch gleich noch mal probieren
ZitatOriginal von cmoi
yippiiee....endlich hab ich mal was gesehen...
Oh Mist... eine Abtrünnige aus der Blindenspielgruppe. Noch eine weniger.
ZitatOriginal von Batcat
Oh Mist... eine Abtrünnige aus der Blindenspielgruppe. Noch eine weniger.
sorry batcat:keks
hab jetzt alle entziffert:hop
komischerweise hatte ich am meisten Probleme bei der Mauer mit dem Blümchen, von dem Doc ja gesagt hatte es sei einfach zu erkennen
Danke Doc
Auch dieses 3-teilige Set ist wieder wunderschön.
^grmpf... ich hab die Bücher heir stehen und seh leider nichts, nachdem Doc nu meinte man könnte die mit Brille sehen, hab ich jetzt grade versucht mit Brille, aber da wird mir bloß schlecht von... sich in die Reihe der Blinden einreiht
Danke BabyJane,
ich hab schon befürchtet, ich sitze bald alleine in der Blindenkrabbelgruppe.