Ich sehe es!
Möchte jemand eine Tasse Kaffee?
Das magische Auge - Tom Baccei, Cheri Smith
-
-
Schwuppdidupp, habs gesehen, tolles Erlebnis.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich sehe es!
Möchte jemand eine Tasse Kaffee?Wieso, soll man sich den auf die Augen träufeln, um besser erkennen zu können ???
-
Fritzi,
ich habe das grade ausprobiert - das bringt auch nix. Im Gegenteil. Jetzt seh ich gar nix mehr.
-
Zitat
Original von Batcat
ich habe das grade ausprobiert - das bringt auch nix. Im Gegenteil. Jetzt seh ich gar nix mehr.
Vielleicht war es ja auch nur Tee -
Zitat
Original von Batcat
Fritzi,ich habe das grade ausprobiert - das bringt auch nix. Im Gegenteil. Jetzt seh ich gar nix mehr.
Och Kätzchen, das tut mir aber leid ...
-
Und weil die Dinger so nett anzusehen sind, hier mal wieder ein bischen Augen-Starr-Schiel-Trainung für die Eulenaugen:
Viel Spaß beim Lösen!
Gruss,
Doc
-
Ich hasse es, wenn der Doc das tut.
Ich seh nix! Wie immer!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hasse es, wenn der Doc das tut.Wo ich es doch so gerne tue.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Idgie
Keine Analyse notwendig. Bei Dir weiß doch eh schon jeder woran er ist.Das les ich ja jetzt erst! Gibs zu, damit hast du absichtlich gewartet, bis ich weit weg bin. Feigling, du!
blindwütige Grüße Idgie sich wieder in die Ecke zu Batcat und BJ trollend und Doc mit seinem ausgetrockneten Salzsee allein raten lassend
-
Zitat
Original von Idgie
Gibs zu, damit hast du absichtlich gewartet, bis ich weit weg bin.Gar nix gib ich zu, nie nicht.
Ich hatte aber echt gar keine Zeit in irgendwelchen Topics über Idgie herzuziehen. Ich hatte ja schon mit His ausreichend Alltags-Ausgleich.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Ich hatte aber echt gar keine Zeit in irgendwelchen Topics über Idgie herzuziehen.
Das beruhigt mich ungemein. Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass ich das einzige Internetcafé, das ich während meines Urlaubs betreten habe nur mit einem Eiskaffee wieder verlassen habe ohne einen PC anzurühren. Die konnten da keine Bilder aus der Kamera einlesen, sonst hätte ich mich ja hingehockt und mal ein Hallo rübergeworfen.
-
Na das Vieh schaut ja vielleicht urig aus, mit diesen Schnippseln. Danke!
-
Möchte es mal wieder eine der 3D-Verweigerinnen ausprobieren? Bitte schön, hier ist das Topic zum Buch. *hochschubs*
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Möchte es mal wieder eine der 3D-Verweigerinnen ausprobieren?*gnagnagnaindieTischkantebeiß*
Das macht er mit Absicht - ich weiß es genau!!!
-
Zitat
Original von Batcat
Das macht er mit Absicht - ich weiß es genau!!!Na zufällig schreibt sich ein Posting bestimmt nicht.
Stell' Dich mal nicht so an. Schau' Dir einfach nochmal die vielen bunten Beispielbildchen in dem Topic an...so schwer ist das nicht...Du schaffst das schon noch. *tätschel*
Gruss,
Doc
-
Nein... schaffe ich nicht ... *plärr*
-
Und hier mal wieder ein schönes Beispiel...hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Übrigens auch die ideale Vorbereitung für den großen Eulen-Anstarr-Wettkampf!!
Gruss,
Doc
-
Ich kann immer noch nix sehen!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich kann immer noch nix sehen!Ich glaub, dann darfst Du auch nicht beim Anstarr-Wettkampf mitmachen.