:-)Yes..verdient gewonnen, Glückwunsch Tom!
Schreibwettbewerb September - Punktevergabe
-
-
Hurra, ich habe gewonnen!
Lieben Dank für die Glückwünsche. Denke bereits intensivst über das neue Thema nach.
-
yes! glückwunsch an den winner tom!!!
-
Glückwunsch an den Gewinner
-
Oh mein Gott. Ich hab die Punkteverteilung verpasst. Tut mir so leid- war auf Klassenfahrt und dann hab ichs einfach verschlafen...
Glückwunsch an Tom! -
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Oh mein Gott. Ich hab die Punkteverteilung verpasst. Tut mir so leid- war auf Klassenfahrt und dann hab ichs einfach verschlafen...Kein Wunder, dass ich dann so wenig Punkte bekommen habe.
Gruss,
Doc
-
Gratulation, lieber Tom!
Eine neugierige Frage an dieser Stelle: Wie fühlt man sich als "offiziell anerkannter und veröffentlichter Autor" (sozusagen staatlich habilitiert und diplomiert :-)), wenn man bei so einem netten kleinen Spaß- Wettbewerb wie hier gewinnt? Wie sieht da die Freude aus?
-
Hallo, Batty.
Danke für die Glückwünsche!
ZitatEine neugierige Frage an dieser Stelle: Wie fühlt man sich als "offiziell anerkannter und veröffentlichter Autor" (sozusagen staatlich habilitiert und diplomiert ), wenn man bei so einem netten kleinen Spaß- Wettbewerb wie hier gewinnt? Wie sieht da die Freude aus?
Ich hab gefiebert und die Punkte mitgezählt. Und mich sehr über den ersten Platz gefreut. Gerade so ein "kleiner Spaß-Wettbewerb" ist eine heikle Angelegenheit für einen staatlich habilitierten und diplomierten Autor; der Druck ist sehr viel höher als bei den nochnichthabilitierten.
-
Tom,
sagen wir mal so... es ist nicht gerade der LitNob... aber dafür der People's Choice Award.
-
Herzlichen Glückwunsch an Tom , Idgie und BabyJane!!!
-
Speziell für die 39 Punkte:
-
Huhu, Sisi.
Lieben Dank!
(Aber was hatte die Story mit Agrartechnik zu tun? :-))
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und uns allen weiterhin viel Freude an den Schreibwettbewerben...:-)
-
/me würgt mal grade den Tom.... hat nämlich zum Thema mißverständnis tausend Ideen, weiß aber nicht welches sie umsetzen soll..... grmpf....
-
Hallo, BJ.
Zitatwürgt mal grade den Tom.... hat nämlich zum Thema mißverständnis tausend Ideen, weiß aber nicht welches sie umsetzen soll..... grmpf....
Man sollte bedenken, daß sich der Begriff (mißverständlich? :grin) auslegen läßt, wenn man sich z.B. einen Bindestrich zwischen Miß und Verständnis vorstellt. Bin gespannt auf die Beiträge.
Bei der Gelegenheit: Ich melde mich vorsorglich für die nächsten Tage ab (Hochzeitsstreß <freu>), bin Anfang nächster Woche möglicherweise dann und wann online, danach geht's in den Urlaub.
-
Zitat
Original von Tom
Bei der Gelegenheit: Ich melde mich vorsorglich für die nächsten Tage ab (Hochzeitsstreß <freu>), bin Anfang nächster Woche möglicherweise dann und wann online, danach geht's in den Urlaub.
HI Tom,
ich hoffe, du schaust hier noch einmal rein, habe dir nämlich eine PN geschickt.
Ansonsten wünsche ich dir hier schon mal vorab:
ein tolles Hochzeitsfest mit einer strahlenden Braut bei herrlichem Wetter! Genießt den Tag und laßt es richtig krachen!! -
Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb, zur Hochzeit und...zum neuen Thema *G*.