Hallo.
Ich bin Aristo-Kitty und freue mich, dass ich dieses Forum beim Googeln gefunden habe. Nach dem ich mich kurz eingelesen habe, musste ich mich einfach hier anmelden. Ich bin relativ viel in Foren aktiv und schreibe gerne Beiträge. Zu meiner Person gibt es relativ wenig zu sagen. Ich bin noch Schülerin und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe außer der Fremdsprache Englisch noch Latein und Spanisch im Angebot. Auch wenn in Sprachen mein Talent nicht verloren gegangen ist, lese ich gerne und viel in allen Sprachen.
Meine bevorzugten Themen sind aktuell Vampir- und erotische Geschichte. Die Betsy-Vampirköniginnenreihe von M.Davidson hat es daher mir besonders angetan, genauso wie Twilight. Auch wenn "Fucking Berlin" literarisch nicht auf dem Anspruchvollsten Niveau ist, fand ich das Buch spitze und ist auf meiner Lieblingsliste ganz oben dabei.
Also, falls ihr noch fragen habt, fragt sie. Ich freue mich, wenn ich als "Küken" in die Forumsgemeinschaft aufgenommen werde.
Und ich entschuldige mich am Besten schon einmal im Vorraus für meine Grammatikfehler.
Lieben Gruß