ZitatOriginal von zugroaster
Hab auch schon angefangen
Nein, ich hab nicht angefangen.... Hab noch eins dazwischen geschoben!
ZitatOriginal von zugroaster
Hab auch schon angefangen
Nein, ich hab nicht angefangen.... Hab noch eins dazwischen geschoben!
Ich schleiche ja schon darum herum, seit es hier bereit liegt. Aber "zum Glück" habe ich erst mal bis Freitag keine Zeit und komme so nicht in Versuchung. Ich werde mich dann Freitag Nachmittag genüsslich auf mein Sofa setzen und mit "Verdammnis" das Wochenende einläuten. Hach, was freu ich mich schon auf Lisbeth.
Ich werde heute noch anfangen, mein Zwischenbuch habe ich schon aus. Aber ich bin ja sowieso eine Leseschnecke...
Ich bin auch schon angefangen. Vor einer guten Stunde ungefähr
Ich mochte kein Buch einschieben, das hätte ich eh nicht ganz geschafft. Und unterbrechen mag ich die Bücher ebenso wenig wie in der LR hinterherzuhängen.
Jetzt hab ich schon Bedenken, dass ich hoffnungslos hinterher hinke, wenn ich wirklich erst Freitag nachmittag anfange ......
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich bin auch schon angefangen. Vor einer guten Stunde ungefähr
Ich mochte kein Buch einschieben, das hätte ich eh nicht ganz geschafft. Und unterbrechen mag ich die Bücher ebenso wenig wie in der LR hinterherzuhängen.
Schön das es nicht nur mir so geht.
ZitatOriginal von Wuermchen
Jetzt hab ich schon Bedenken, dass ich hoffnungslos hinterher hinke, wenn ich wirklich erst Freitag nachmittag anfange ......
Icih fange auch erst Freitag/Samstag an. Also bist du nicht alleine.
Dann hinken wir zusammen hinterher Ich hab nämlich auch noch nicht angefangen.
Da bin ich ja in guter Gesellschaft
Bei mir wird es wohl etwas später, da ich es immer noch nicht geschafft habe, das Buch zu besorgen. Dabei war ich gestern sogar in einer Buchhandlung, hatte aber nach einer Neuerscheinung ausschau gehalten und bin dann enttäuscht und ohne ein Buch wieder gegangen.
Ich bin sicher, daß das Buch in einem meiner Umzugskartons steckt. Fragt sich bloß, in welchem Aber ich werde es schon finden
Ich werde auch erst frühestens Freitag abend anfangen. Muß vormittags arbeiten und dann ist bis ca. 19/20 Uhr Kindergartenfest.
Ich kann auch erst frühstens Freitagabend anfangen.
Und ich bin doch eh immer so furchtbar langsam
ZitatOriginal von Alisha
Ich kann auch erst frühstens Freitagabend anfangen.
Und ich bin doch eh immer so furchtbar langsam
Macht euch doch keinen Stress. Ich werde, auch wenn ich schon fertig bin, immer wieder reingucken und ggf. posten. Und ich denke, die anderen werden es ebenso handhaben. Ihr seid also nicht alleine.
Blöd wäre es nur, wenn die die schon angefangen haben schon alles "durchgekaut" haben, wenn wir dann auch mal soweit sind
Weißt du , was ich meine??
Na so schnell geht es ja auch nicht. Und mit neuen Lesern kommen auch neue Meinungen, Eindrücke, Vermutungen auf, die dann wieder durch diskutiert werden wollen.
Also keine Angst, so schnell wird hier nicht gekaut
Dann ist ja gut
Ich werde leider erst Morgen anfangen zu lesen. War das ganze Wochenende immer unterwegs.
Ich muß zu meinem Bedauern "Verdammnis" erst mal auf Eis legen. Morgen fängt die Kastner-Leserunde an und danach kommt der Fitzek. Den Larsson schieb ich in die Warteschleife, sonst hinke ich überall hinterher.
ZitatOriginal von Sabine_D
Macht euch doch keinen Stress. Ich werde, auch wenn ich schon fertig bin, immer wieder reingucken und ggf. posten. Und ich denke, die anderen werden es ebenso handhaben. Ihr seid also nicht alleine.
Mache ich genauso