• Nach langem stillem Mitlesen traut sich die Sensenratte auch mal ins Forumsgetümmel. Um es kurz zu machen:

*steht auf*
    Hallo. Mein Name ist Nina und ich bin büchersüchtig.
    *setzt sich wieder*

Als anonyme Buchoholikerin schleppe ich eigentlich immer irgendwas zu Lesen mit mir herum. Am liebsten lese ich Krimis, Fantasy, Science Fiction, Abenteuerromane, Seefahrtsromane und historische Romane, aber eigentlich bin ich für so ziemlich alles außer mittelalterlichen Powerfrauen, Liebesromanen und kitschigen Vampirgeschichten zu begeistern. Meine Lieblingsautoren sind Terry Pratchett, Patrick O'Brian, Umberto Eco, Tad Williams, J. R. R. Tolkien, Henning Mankell...

Wenn ich gerade nicht lese, studiere ich Geowissenschaften, spiele P&P-Rollenspiele, quäle meine Nähmaschine und meine Stricknadeln oder bastele an meiner Welt. Außerdem mag ich Malt Whisk(e)y, Heavy Metal, italienisches und mexikanisches Essen, alte Science Fiction-Serien, ausschlafen und den Traum von mehr Platz, damit ich noch ein Bücherregal aufstellen kann. Bald ist auch die zweite Reihe voll *seufz*

In diesem Sinne: 'QUIEK!'

• Herzlich Willkommen im Eulennest! :-]

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Herzlich Willkommen :wave.

Hieß Bloody Mary nicht auch mal "Rattentod" :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Herzlich Willkommen :wave.

Hieß Bloody Mary nicht auch mal "Rattentod" :gruebel?

Jap :grin

Herzlich Willkommen mein alter Nickname :wave

Falls irgendwo in alten Beiträgen RATTENTOD so geschrieben wird, war das wohl auf mich bezogen. ;-)

• Rollenspiel, Pterry, Metal, Kuschelvampirverächter, SF -
    Kann es sein, dass wir zwei einst auf tragische Weise getrennte Klone sind? :wow

Willkommen!! :knuddel

(Übrigens: Ich fleuche in einem anderen Forum auch als Rattentod herum :chen )

If I was president, I'd declare war - war on ignorance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selket ()